Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 00:59:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 36
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

140 Gäste, 0 Mitglieder

Geräusche von Hinten...

Begonnen von boboo, 19 November, 2012, 05:10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toem

Wie gesagt, immer wenn ich Zeit habe zum Autohaus zu fahren ist nichts zu hören.

AxelG

War bei mir ähnlich.
Ich habe mir dann mal die Zeit genommen, im Bereich des AH eine "Vergleichsstrecke" zu suchen (Nebenstrassen mit Dellen, Schlaglöchern, etc.) und bin dann mal mit dem Meister dort unterwegs gewesen.

Und siehe da....  plötzlich ging's.   ;)

gizmo76

Ich habe letzten Freitag endlich meine neuen Stoßdämpfer bekommen. Das ist wieder ungewohnt ohne klappern an der Hinterachse. :D

Gesendet von meinem TP9.7-1200 mit Tapatalk 2

AxelG

Fühlt sich an wie ein neues Auto... ;)

namo1982

Bei mir klappert es auch und mein AH hat mir mitgeteilt das dies nicht zu den Garantie ansprüchen gehört.

Was soll bzw kann ich denn eurer meinung nach machen?

Goran

Bei mir klapperts auch hinten, so ein poltern, aber eher ein indirektes also nachklappern eher...
Ich habe das Problem mit dem Media-Nav gelöst. Ab Stufe 20, kein poltern mehr.

O0

namo1982

Zitat von: Goran am 16 März, 2013, 15:34:47
Bei mir klapperts auch hinten, so ein poltern, aber eher ein indirektes also nachklappern eher...
Ich habe das Problem mit dem Media-Nav gelöst. Ab Stufe 20, kein poltern mehr.

O0

naja so könnte man es auch lösen jedoch ist das denke ich mal nicht so vorteilhaft.
ein polternder stoßdämpfer ist in meinen augen nicht funktionsfähig bzw bedingt funktionsfähig.
und meine sicherheit ist mir dann doch wichtiger als laute musik

Goran