Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 00:37:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 172
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 164
Gesamt: 164

164 Gäste, 0 Mitglieder

Chiptuning für Dacia Lodgy dCi 110 eco

Begonnen von JIM, 24 September, 2015, 15:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JIM

Servus,
also ich weiß, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, aber für den dci 90.

Ich hab den 110 und überlege mir ein solches Tuningkit zuzulegen.
ob classic oder carbon...keine Ahnung.

Mir geht es darum, ob es sinnvoll ist, oder ob jemand schon Erfahrungen sammeln durfte?

http://www.tuningkit.de/chiptuning/dacia/lodgy/lodgy./dci-110-eco-79kw/index.php

Von der Hompage spricht mir das schon sehr zu...

Nur an Erfahrungsberichten fehlt es mir...

Danke

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Turboente

Googel mal nach ELIA. Die haben sich auf Renault spezialisiert. Ich hab meinen auch damit chippen lassen und bin damit sehr zufrieden. Das sind zwar nur 13 PS und 35nm mehr, aber du strapazierst damit nicht die Serienkomponenten.

tom013de

Schade dass es nur fuer Diesel solche Angebote gibt, aber keine fuer den Benziner. Zumindest hab ich bisher fuer den Tce nichts gefunden.


John-Doe 1111

wow, 35ps mehr und 2l weniger verbrauch.

zum perpetuum mobile ist es nicht mehr weit >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tom013de

Zitat von: Nelson am 25 September, 2015, 10:04:36
Für tce guckst Du hier: https://maxchip.de/de/fahrzeugauswahl?xarea=5622&xmarke=134&xmotor=12989&xtyp=532

150PS dürften schon Spaß machen.. :)


Die hab ich vorhin auch noch gefunden.
Also wenn die Daten stimmen, braucht man keinen Diesel mehr, dann pendelt sich bei mir der Verbrauch bei 4,2 - 5,3 Liter ein.
Moechte aber nicht wissen, wie das aufs Material geht, wenn man die Leistung fordert. Die 150PS machen dann aber nur Spass mit Aufhebung der Vmax Begrenzung. Doch damit ist dann alle Garantie dahin!

Da wuerde mich mal wirklich ein Dauertest interessieren, so 100tkm Kilometer.

John-Doe 1111

deine garantie ist sowieso hin, wenn du tunst.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Turboente

Ich bezweifle jetzt einfach mal, daß du für die paar Euro soviel Leistung und Minderverbrauch bei gleichzeitiger Langzeit Haltbarkeit bekommst. Und das bei einem Benziner. Der Diesel bietet sich ja für ein dezentes chiptuning an, aber dieses Angebot für den Benziner kommt mir ein wenig unseriös vor. Schließlich möchtest du doch auch lange etwas von deinem Lodgy haben, oder?

John-Doe 1111

mehr als das dezente tuning von elia halte ich nicht für vertretbar, wenn es um die haltbarkeit geht.

meistens wird ja nur der raildrucksensor manipuliert.

das in jedem motor enorme leistungsreserven stecken, ist ein märchen von der tuningindustrie.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tom013de


Turboente



Turboente

Das es offensichtlich leichter und günstiger ist, die Mehrleistung aus dem Diesel abzurufen als aus dem Benziner, ohne die Langlebigkeit des Motors zu gefährden. Wenn das anders wäre, gäbe es mehr seriöse Angebote zum Chiptuning beim Benziner.

John-Doe 1111

den 1.2 TCe gibt es auch mit 120PS, 125PS und 132PS.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019