Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 18:13:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 95
Gesamt: 96

95 Gäste, 1 Mitglied

IAA 2015

Begonnen von John-Doe 1111, 26 September, 2015, 21:11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

heute waren wir auf der IAA, natürlich auch am messestand von DACIA.

offenbar haben die neuen modelle mit Euro 6 beim 7-sitzer jetzt auch die kofferraumbeleuchtung mit drin.
der ausgestelle lodgy stepway hatte zumindest eine verbaut, zudem noch eine zusätzliche deckenleuchte über der dritten sitzbank.

leider konnte mir keiner technische fragen beantworten. :(

vom stand waren wir übrigens sehr enttäuscht!

bescheidenheit und kein tam-tam sind ja eine sache, aber so verkauft man keine autos!
drei hübsche mädels, aber nicht ein einziger verkäufer!

niemand, absolut niemand, der fragen beantworten konnte!

ausgestellt waren alle stepwaymodelle, ein logan mcv und zwei duster.
dazu noch ein bewegtes modell vom tce 90 mit easy-r.

wo andere hersteller mit gewinnspielen adressen potentieller käufer ergatterten, war hier tote hose.
wer sich hier für ein fahrzeug interssiert, bekommt bestenfalls auf nachfrage infomaterial.

klar macht es keinen sinn tausende prospekte und krempel zu verteilen, der meist im nächsten mülleimer landet,....
aber man hatte nicht den eindruck, dass hier ein verkaufsinteresse besteht.
oder wollte/durfte man renault nicht all zu viel konkurrenz machen?
das ist jedenfalls gelungen!

ich hätte mir auch gerne ein modellauto vom lodgy gekauft, aber es gab nichts dergleichen.



PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

zündkerze

Ich hoffe der Auftritt von Dacia auf der IAA ist nicht Symtomatisch für den Zustand von VDW (VOLKSDACIAWAGEN)?! ;)

John-Doe 1111

wo du gerade die worte volks und wagen ansprichst:

auf dem messestand von VW war natürlich -trotz skandal- die hölle los.
hier gab es eine riesen show mit viel tam-tam.
im mittelpunkt standen die GTE modelle. von TDI war nicht viel zu sehen. >:D

habe mich mal in den VW pups! gesetzt.
da hat schon ein verkaufer der interessentin auf dem fahrersitz ein ohr abgekaut.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Der Lodgy hat zwar nun 3 Deckenleuchten aber alles welche ohne Leselampen leider.
Ein Kicker gabs an dem Stand von Dacia, da konnte man T-Shirts gewinnen, diese waren aber nicht sonderlich schön

kb

...aber die Lampen liessen sich leicht austauschen gegen welche mit Leselampe - die Verkabelung ist ja nun vorhanden :-)

stepwolf

Ich hab mein Stepway dci auch schon mit der Koferaum und Deckenbeleuchtung Bj 07/15

John-Doe 1111

Zitat von: stepwolf am 26 September, 2015, 23:24:27
Ich hab mein Stepway dci auch schon mit der Koferaum und Deckenbeleuchtung Bj 07/15


Euro5 oder Euro6?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019