Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 04:59:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 57
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 52
Gesamt: 52

52 Gäste, 0 Mitglieder

Media-Nav Evolution

Begonnen von haui51, 12 Oktober, 2015, 21:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haui51

Hallo Lodgy Freunde!
Bin zum ersten Mal hier, bekomme bald meinen Lodgy Prestige mit normalen Media-Nav, welches noch einen schwarz/weiß Bildschirm hat. Dies habe ich bis heute nicht gewusst, da ich vom Verkäufer andere Informationen hatte. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen das ich das Media-Nav Evolution bekomme. Dieses Modell ist aber momentan nur in den Modellen Stepway und Celebration ab Werk zu bekommen. In allen anderen Lodgy-Modellen soll es erst in 2016 Ausstattungsbestandteil sein. Natürlich konnte man mir in meinem Autohaus nicht sagen, ob eine aktuelle Nachrüstung möglich ist, denn dann könnte ich auch eine Rückfahrkamera anschließen. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es ein Alternativprodukt?

John-Doe 1111

hallo und herzlich willkommen!

lt. dacia ist das evolution momentan nur beim celebration bestellbar.

aber ich kann dich beruhigen, auch das normale medianav ist nicht nur schwarz-weiß und kann farben darstellen.
die RFK kann man ebenfalls anschließen.

wer es bunter haben will, dem kann auch geholfen werden:
eine fahrt zu daniel lohnt sich allemal, da er so einiges am lodgy optimieren kann.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Schau hier "haui51" , das ist das normale Media-Nav von 2012.
Schön in Farbe und RFK

haui51

Danke für eure Antworten. Nun kann ich ja beruhigt auf mein Auto warten.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019