Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 13:04:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 225
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 186
Gesamt: 188

186 Gäste, 2 Mitglieder

Verkleidung der A-Säule

Begonnen von gambas, 28 September, 2015, 09:31:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gambas

Hallo zusammen,

neulich habe ich bemerkt, dass die Verkleidung der A-Säule an der Fahrerseite, an der Stelle, wo sie in den Fahrzeughimmel übergeht, auf einmal einen Spalt aufweist.
Dies war vorher nicht so.
An der Beifahrerseite liegt das schön an.

An der Fahrerseite hat sich nun scheinbar die obere Rastnase (ohne mein Zutun) gelöst und es ist dort wie gesagt jetzt ein Spalt vorhanden.
Einfaches draufdrücken auf die A-Säulenverkleidung bringt nichts, die Rastnase will nirgends einrasten.

...letzte Instanz Autohaus, da Garantie... wenn es eine Kleinigkeit ist, würde ich mir aber dies gerne sparen. Vielleicht hat jemand von Euch schon mit den Tücken dieser Verkleidung Bekanntschaft gemacht.

Jemand ne Idee?

Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

John-Doe 1111

sitzt die verkleidung fest, oder ist sie locker?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

gambas

In dem oberen Bereich (ich sag mal die oberen 20cm) sitzt sie etwas locker. Man kann sie hier auch etwas zurückbiegen und dann die Rastnase erkennen, die nirgends eingerastet ist. Ich trau mich da nur nicht rohere Kräfte walten zu lassen, nicht dass ich da nacher noch was kaputt mach oder verbiege.

Wie bereits beschrieben, reicht ein blosses Andrücken nicht aus, um die Rastnase wieder ihrem Bestimmungszweck zukommen zu lassen.
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Silberrücken

Vielleicht sind es Setzungsrisse, wie bei einem neuen Haus.  >:D

Scherz beiseite: Ich wäre in diesem Fall zu faul, selbst zu basteln. Nach der alten Regel "von O bis O" steht doch ohnehin bald der Wechsel auf die Winterräder an. Da würde ich den Händler darauf ansprechen. Bis dahin fällt der Lodgy sicher nicht auseinander.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019