Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 22:33:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 178
Gesamt: 180

178 Gäste, 2 Mitglieder

Bildersammlung: Was passt alles in den Kofferraum des Lodgy?

Begonnen von Silberrücken, 29 September, 2015, 08:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kb

09 Februar, 2016, 13:44:55 #15 Letzte Bearbeitung: 09 Februar, 2016, 13:47:40 von kb
Zitat von: bigkmi am 09 Februar, 2016, 11:54:38
Zitat von: Taste am 09 Februar, 2016, 11:34:43
Da passen rein: 3 Musiker + 1 Fahrer, Kontrabass, diverse Gitarren, viele Perkussion-Instrumente von Conga bis Bongo, Hardware, CD-Kiste, etliche Bier.


Vor allem die letzte Position der Aufzählung ist beim Mucken am wichtigsten :freu

... ja, das denkt man so geläufigerweise. Allerdings lässt sich ohne Alkohol am besten arbeiten (das gilt auch für die Künstler und Musikanten..)
Daher ist die Position als letztes gelistet, denn sie ist sicher nur für die Rückfahrt - und zwar für die Mitfahrer vorgesehen.

bigkmi

Jetzt sind alle meine letzten Illusionen dahin. A :'(lso nix mit Sex, drugs and rock'n'roll

race13

09 Februar, 2016, 17:49:08 #17 Letzte Bearbeitung: 09 Februar, 2016, 17:50:56 von race13
Was rein musste und was dann alles drin war, (inkl. dritter Sitzbank, zwei Kofferraumtaschen mit Werkzeug, Monzol-Kanister, Einkaufstasche mit weiteren leeren Taschen und 2 Klappkisten):

Im einzelnen:
4 Skischutaschen
3 Kinderski (70cm, 80cm, 90cm)
(Skisack mit 2 Erwachsenen Ski)
2 große Koffer
2 Handgepäckkoffer
1 Kühltasche voller Essen
1 Rucksack mit DSLR Ausrüstung
1 Apfelkarton mit Lebensmitteln und Krimskrams
1 Faltkasten mit Krimskrams
1 Anzughülle mit Anzug
1 große Tasche mit Winter und Matschschuhen
1 IKEA Tasche mit 6 Ski/Schneeanzügen
1 Puppenkinderwaagen

Da ich ein Trennnetz hinter der zweiten Reihe hatte hat der große Skisack nicht gepasst, der Rest war alles im Kofferraum.

Edit:
4 Personen, 1,5 Wochen Aufenthalt bei der restlichen Familie wegen 2 Beerdigungen und 1 mal Skifahren.

Silberrücken

Über einen Sessel lacht der Lodgy nur. Da ist er ja auch nur ein Sechssitzer.  ;)
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Lumpi

Da waren die Koffer noch leer. Wollte nur testen, ob ich 3 rein bekomme, wenn einer der hinteren Sitzplaetze belegt ist.
KAmen dann auch 3 Koffer rein, jedoch anders angeordnet, zusaetzlich noch 4 Erwachsene und 1 Kind mit Kindersitz, 1 Kinderwagen, eine Kuehlbox, eine Sporttasche, eine Box mit Lebensmittel, 2 Getraenkepack mit 6x1,5 Liter Flaschen, 2 Lumas, ein aufblasbarer Pool sowie 5 Schaumstoffstrandmatten, eine Strandmuschel und ein Sonnenschirm.

Silberrücken

Wohin mit 600 Litern Blumenerde? Der Lodgy hat nur kurz gelacht. Ich hab' die Klappe zu gemacht.  ;D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Lumpi

So sah meiner gestern auch aus, aber mit "nur" 480 Liter Blumenerde. Letztes Jahr hatte ich jedoch sogar 800 Liter drin.
Vergesse immer Bilder zu machen...  :(

Lumpi

05 April, 2016, 19:11:34 #22 Letzte Bearbeitung: 05 April, 2016, 19:13:38 von Lumpi
Hab doch noch ein Bild gefunden.

Heute 5x70 Liter + 2x40Liter und ein Paeckchen Kabelbinder...  ;)

Und die Dritte Sitzbank ist auch noch drin dabei.

Und dann noch einmal beladen und nach dem entladen.

John-Doe 1111

ist jedenfalls eine schnelle und preiswerte tieferlegung >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

@Lumpi:
Prima, es geht ja doch mit den Bildern.  ;)

Ein seitliches Bild vom Hinterrad hatte ich übrigens auch noch gemacht. Der Lodgy war aber nicht so tief eingesackt, dass es spektakulär gewesen wäre. Die Fuhre war auch ohne die Verstärkungsfedern problemlos machbar.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Climber79

So ein Mist, gestern einen Roller drin gehabt, Foto vergessen..... >:(

beim Umzug 17 Umzugskartons, dabei noch ca. 30cm platz zum Himmel gehabt, und wie immer:

FOTO vergessen!


Schönen Tag!

werwers

Ikea Schrank der Serie Pax 236cm hoch, 150 cm breit, 60 cm tief.
In der Fundgrube zum halben Preis. Kurzentschlossen mitgenommen.
Passte alles rein, Familie musste jedoch von Freunden abgeholt werden.
Wie bei Climber 79,
Foto vergessen.



werwers

Was dem ein oder anderen Wagen leichte Probleme macht
Bild 100 mal 160 cm

Blauer Elefant

17 April, 2016, 21:40:40 #28 Letzte Bearbeitung: 17 April, 2016, 21:44:19 von Blauer Elefant
Gestern bei Schwiegermutter auf der Datsche gewesen. Eigentlich nur ein Besuch. Aber Schwiegermutter wollte endlich ausmisten und den Kram loswerden, der seit unserem Wegzug aus dem Land dort lagert. Am Ende hab ich meinen neuen Lodgy seiner bisher maximalen Beladung zugeführt (der alte hatte noch mehr abbekommen). Grundelement war ein Gartenliegestuhl, der, da die Rückbank für Schwiegermutter und zwei Kinder benötigt wurde, weder längs noch quer in den Kofferraum passen wollte und am Ende diagonal reingelegt wurde, so dass er ein wenig über den Köpfen der Kindersitze überragte. Die verbleibenden Hohlräume wurden gefüllt mit Bücherkisten, einem Bügelbrett, einem Eimer Kartoffeln, einem Kinderfahrrad, einem Künstlerarbeitsplatz, meiner alten CD-Sammlung, mehreren Reisetaschen mit Kleidung und allem möglichen und unmöglichen Krimskrams bis unters Dach. Ein Spielzeugparkhaus wollte hinten nicht mehr reinpassen und wurde von meiner Frau auf dem Beifahrersitz auf dem Schoß transportiert. Es war knapp, aber es ging alles rein, was transportiert werden sollte. Volumenmäßig voller geht definitiv nicht - alles was auf dem Foto noch an Leerraum da ist, wurde vor der Abfahrt dann mit Gläsern mit Eingemachtem aufgefüllt :).

Das Auto fuhr sich so voll beladen total elefantenmäßig, vor allem auf dem ersten Stück durchs ukrainische Dorf auf unbefestigter Straße hatte man als Fahrer definitiv das Gefühl, gemächlich auf einem Elefant durch Indien zu schaukeln. Auf der Trasse angekommen fuhr er sich aber völlig ruhig und weiterhin trotz Vollast erstaunlich spriteffizient. Er beschleunigte sogar flott, hier machten sich die 20 zusätzlichen PS gegenüber meinem alten dci90 doch bemerkbar, der bei vergleichbarer Zuladung schon etwas zu schnaufen hatte.



TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019