Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 19:45:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 181
Gesamt: 182

181 Gäste, 1 Mitglied

Bildersammlung: Was passt alles in den Kofferraum des Lodgy?

Begonnen von Silberrücken, 29 September, 2015, 08:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy-1

Hey dacia freunde heute haben wir unseren lodgy voll beladen obwohl eine palette wäre noch rein nicht schlecht.


race13

Wieso "nur" eine Palette mehr? Ich sehe da Platz für 3-4 Paletten mehr (die 4 passt glaub noch Hochkant neben die anderen).

tommy1979

3x Ikea Pax Schränke (100×58×235) inkl. Türen und Innenleben.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

Lodgy-1


Silberrücken

Bei mir war das Besondere im Kofferraum heute nicht das Volumen, sondern das Gewicht. Mit 500 kg Kies ging der Dicke hinten ganz schön in die Knie ...
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy-1

Mein nächster wird ein dokker bin mal gespannt freue mich schon.

ega80

Ok, es ging nicht ganz rein. Aber so sehen 2450l Styrodur im Lodgy aus. Eine halbe Platte (sprich 50l) gingen beim besten willen nicht mehr rein und musste ich da lassen  ;D


Interesse-am-Lodgy

Zitat von: tommy1979 am 05 April, 2019, 13:17:54
3x Ikea Pax Schränke (100×58×235) inkl. Türen und Innenleben.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Hhhm, hast Du die zum Recyclinghof gefahren? Ansonsten nehme ich mal an, dass Du bei der Packweise nach der Fahrt reichlich Kratzer in Deinen Schränken hast.

Interesse-am-Lodgy

Zitat von: Lodgy-1 am 05 April, 2019, 19:30:29
Mein nächster wird ein dokker bin mal gespannt freue mich schon.


Dan musst Du hier aber Deinen Namen in Dokki-1 ändern. ;-)

tommy1979

Zitat von: Interesse-am-Lodgy am 15 Mai, 2019, 03:25:00
Zitat von: tommy1979 am 05 April, 2019, 13:17:54
3x Ikea Pax Schränke (100×58×235) inkl. Türen und Innenleben.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Hhhm, hast Du die zum Recyclinghof gefahren? Ansonsten nehme ich mal an, dass Du bei der Packweise nach der Fahrt reichlich Kratzer in Deinen Schränken hast.


Bitte, die Schränke wurden SORGFÄLTIGST eingeladen und einzeln in Luftpolsterfolie Verpackt.  ;)

Nein, alles gut.:
Die sind ja schon ein paar Jahre alt und waren ein Geschenk. Die Korpusse selbst kommen als Staufläche in den Keller. Die Türen (als letztes eingeladen) Haben alles gut überstanden und sind an vorhandenen Schränken montiert worden.

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

Silberrücken

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

KIKA

Zitat von: ega80 am 14 Mai, 2019, 21:41:51
Ok, es ging nicht ganz rein. Aber so sehen 2450l Styrodur im Lodgy aus. Eine halbe Platte (sprich 50l) gingen beim besten willen nicht mehr rein und musste ich da lassen  ;D

Hoffe du bist so nicht gefahren, so ganz ohne Blick nach rechts.


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019