Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 10:26:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 392
Gesamt: 393

392 Gäste, 1 Mitglied

Mord an Mohamed (4)

Begonnen von Silberrücken, 30 Oktober, 2015, 15:59:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

30 Oktober, 2015, 15:59:27 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober, 2015, 16:01:12 von Silberrücken
Ich habe den Lodgy ja echt für ein Mordsauto gehalten. Aber eher im übertragenen Sinn, denn das hier ist echt übel. Ich hoffe, es war keiner aus dem Club!

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

ja, habe den lodgy auch in den nachrichten sofort erkannt.

böse menschen sind eben nicht am auto zu erkennen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Irgendwie driftet das Thema ziemlich ab. Wir sind uns sicher einig, dass es sich bei der im Betreff genannten Tat wohl um Mord handelt, der von allen als verwerflich betrachtet wird. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob es sich um einen Flüchtling gehandelt hat oder nicht. Die Flüchtlingspolitik sollte aus Pietätsgründen nicht hier, sondern in einem gesonderten Thema behandelt werden.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Turboente

Es ist eine Tragödie, dass ein "Kind" ermordet  wurde, das sich nicht wehren konnte. Das es ein Flüchtlingskind ist, finde ich unerheblich. Wäre es ein deutsches Kind, wäre das für die Eltern genau so grausam. Meine westliche Erziehung erlaubt mir keine Wertung ob ein Mord tragischer ist als ein anderer Mord. Ein toter Mensch ist ein toter Mensch, egal woher er kommt.

John-Doe 1111

mord ist mord, egal welche nationalität das opfer hat.

man könnte es eventuell anders sehen,
wenn ein vater den mörder seines ermordeten kindes ebenfalls tötet.

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tom013de

Ich finde dieses Thema hier im Forum nicht gut!

DittschesLogdy

Zitat von: tom013de am 01 November, 2015, 16:04:42
Ich finde dieses Thema hier im Forum nicht gut!


Ich denke das dieses Thema hier im Forum völlig fehl am PLatz ist!!!
Schlimm genug was passiert ist! >:(

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019