Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 September, 2025, 01:32:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 39
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32

32 Gäste, 0 Mitglieder

LPG Tankstellen anzeigen lassen?

Begonnen von Greeny, 29 Mai, 2015, 10:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

Ne, ich hatte ja herus Urlaubs theme und zusätzlich zwei Bilder ersetzt. Aber er hat nicht mal die Bilder von heru genommen. Also im Endeffekt nichts (suchtbares) gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Greeny

hmmm vermutung ist das das update nicht homplett durchgelaufen ist da es erst nach dem neustart aktiviert wird wenn das navi aus geht und du den sick dann raus machst hatt er das update noch nicht instaliert.
Die zweite vermutung wäre die bild änderung die müssen im ordner m0 geändert werden wenn du ein Dacia nav hast oder dann halt dem entsprechent in m1 wenns renault ist. sonst passiert da auch nix.

oleolivia

26 Oktober, 2015, 18:38:07 #63 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober, 2015, 18:48:26 von oleolivia
Hallo erstmal,bin Neu hier und ich konnte schon jede Menge Tipps umsetzen.
@heru
Könntest Du bitte ein UPDATE zaubern,mit LPG -Tankstellen usw.worin nur feste Blitzer integriert sind ?
Ist keine Kritik und ich will Deine Leistung diesbezüglich (Updates)loben, jedoch sind in Berlin soviele mobile Blitzer unterwegs, das das Media-Nav ständig sich meldet und man die Übersicht verliert. Wie gesagt es ist eine Bitte meinerseits.

heru

27 Oktober, 2015, 13:34:22 #64 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober, 2015, 14:33:45 von heru
Feste Blitzer Update: 26.10.2015 für
DACH- Deutschland-Österreich-Schweiz
Rotlicht und Geschwindigkeits Blitzer
Abstandskontrolle
Section Blitzer

http://workupload.com/file/Iq25H90t

ohne Blitzer
Originale 4.0.5 Renault Theme mit Geschwindigkeitsanzeige ,Datum und Höhenanzeige sowie neueste POIs für Autogas(LPG) und CNG Tankstellen(Erdgas),Brückenhöhen,Wohnmobilstellplatz,Parkplatz kostenlos,Wanderparkplätze,Fisch vom Kutter,Burgen,öffentliches WC,Angelplätze,Tierparks und
Aquarien,Umweltzone u.s.w.

http://workupload.com/file/LPMOgmW3

oleolivia

tom013de

SUPER!
Funktioniert das bei jedem MediaNav?

Greeny

Jupp geht bei jedem nachst erst das normale Firmware update und dann patsht es einfach

tom013de

27 Oktober, 2015, 20:58:05 #68 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober, 2015, 21:38:32 von tom013de
Muss mal schauen ob ich das upgrade ohne Anleitung hin bekomme.

Hat super funktioniert und sieht auch toll aus.
2 Fragen:

1. Die Blitzer einfach nach updaten?
2. Gibt es eine Moeglichkeit den Hintergrund beim Musik hoeren zu animieren aehnlich dem Mediaplayer bei Windows?

Greeny

Oh das weiss ich nicht glaub aber das geht nicht so leicht da die bilddatein nen spezielles format haben müssen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019