Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 20:45:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 93
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 63
Gesamt: 63

63 Gäste, 0 Mitglieder

Morgen die erste HU

Begonnen von juristerix, 06 Dezember, 2015, 10:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juristerix

06 Dezember, 2015, 10:24:55 Letzte Bearbeitung: 06 Dezember, 2015, 14:40:14 von Kromi
Moinsen!
habe mich kurzfristig entschieden morgen mit dem Lodgy zu ersten HU zu fahren.
EZ 1/2013,  Scheckheft, 99945 km.
Bin guter Dinge :police:

Kromi

Naja, was soll da schon schief gehen.
Aber falls doch etwas außerhalb des Verschleißbereichs gefunden werden sollte, hast du noch ca. 50km übrig, dies beim Freundlichen zu monieren.

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

macht sinn.

sollte etwas bemängelt werden was unter die garantie fällt,
kannst du gleich zum autohaus.

beleuchtung solltest du allerdings vorher checken, nicht dass du damit die statistik versaubeutelst.

denk auch an verbandksten (gibt jetzt neue) und warndreieck.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

juristerix

Danke ihr Beiden!
Licht wird heute Abend noch gecheckt.
Verbandskasten hab ich gestern bei Feinkost Albrecht einen neuen mit Warndreieck gekauft.
Beläge sind ja schon neu reingekommen.
Reifen haben 20000 runter.
Müsste alles fein sein.
Werde berichten.

John-Doe 1111

denke auch, dass da nichts großartig sein wird.

füll noch scheibenwasser nach, teste die funktionen der scheibwaschanlagen, kontroliere die wischer und wischergummis.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Stone Sour

Mahlzeit,
Mein Lodgy hatte am Freitag seine erste HU,hat ohne Mängel bestanden,ist alles im super Zustand, bestätigte mir der Prüfer! Erstzulassung 06.12.12 km stand ca. 64000.

Gruß Matze

juristerix

Ich mache es kurz: HU bestanden ohne Mängel.
Problem kürzlich aufgetretener Ölverlust sichtbar unter dem Motor. Herkunft unbekannt und dem Prüfer einen Hinweis wert.
Problem: HU wurde bei 100007 Kilometern gemacht. Bei Renault angerufe. Müsse man sich anschauen. Hoffe auf Kulanz, weil alle Inspektionen bei Dacia gemacht und nur sehr knapp drüber.

Silberrücken

Zitat von: juristerix am 07 Dezember, 2015, 18:56:21 HU wurde bei 100007 Kilometern gemacht.

Über 100.000 km in nicht mal 3 Jahren? Reife Leistung!  :D

Da wäre es für dich eigentlich Zeit, einen Beitrag im Thema 100.000 km Praxis-Test zu schreiben.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019