Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 18:36:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 49
Gesamt: 49

49 Gäste, 0 Mitglieder

Zweideutiges: Sind Lodgy-Fahrer gut zu Vögeln?

Begonnen von Silberrücken, 06 Dezember, 2015, 21:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

06 Dezember, 2015, 21:34:14 Letzte Bearbeitung: 06 Dezember, 2015, 22:36:31 von Kromi
Kurze Antwort: Nein! Die Scheibe des Lody hat es ohne sichtbaren Schaden überlebt - die Taube nicht.

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

kb

genau dasselbe ist mir früher mit dem Renault Kangoo passiert.

Silberrücken

So ein Vögelchen knallt übrigens ganz ordenlich. Ich bin echt froh, dass Wildschweine nicht fliegen können. Gullideckel und Holzklötze brauche ich schon gar nicht nicht!  :police:

Hier noch etwas Werbung.

zündkerze

Eigentlich schon,sofern sie nicht im Tiefflug meinen Weg kreuzen!
Im Frühjahr flog mir ein Spatzähnlicher Vogel während einer Fahrt in Schrittgeschwindigkeit unters Auto und mich hat das bersten der kleinen Knochen erschreckt,auch das es so deutlich im Wagen zu höhren war.Es war schauerlich!!!

Selfarian

Dann wäre ich gut zu Vögeln...
Gerade am Samstag hab ich ein riesen Vieh von Vogel umfahren (nicht umGEfahren!) der saß gerade auf der Straße und hat ne Maus gerissen oder so... Für mich als top Vogelexperte (vorsicht ironie!) sah es aus wie ein Adler, denke aber mal, das es eher ein anderer Greifvogel war. Bin auf jeden Fall froh, das er, als ich kam, nicht nach links geflogen ist, glaube das hätte anders ausgesehen als bei der Taube oO

tom013de

Kommt auf die Gegend an, wo Du warst. Denk mal es war eher ein Bussard oder ein Habicht.  :)

Selfarian

Erding, da gibts sowas glaub nicht, vielleicht wars ein Condor... oder Lufthansa  >:D >:D >:D

Silberrücken

Einen speziellen "Greifvogel" können wir zumindest ausschließen, weil er inzwischen ausgestorben ist: den ABV  :police:

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019