Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 15:13:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 103
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 106
Gesamt: 106

106 Gäste, 0 Mitglieder

Verbrauchswerte dCi110 bei Spritmonitor.de

Begonnen von Kromi, 09 Dezember, 2015, 17:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

vielleoicht weil sich bei den autofahrern noch nicht herumgesprochen hat, dass

-der pkw-tacho voreilt
-lastwagen schneller als 80km/h fahren

somit sind pkw tempo 80 eigentlich meist 76-78km/h, somit ist der lastwagen 11-13km/h schneller.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

NinnJou

Hätte ich mal nichts geschrieben ...
Ich war kurz am überlegen ob ich mein "Fahrstil" hier wirklich schreiben soll, da ich mir schon fast gedacht habe, das es eine Diskussion startet, die hier im Thema ja nichts zu suchen hat.

Keiner hier kennt mich als auch die Strecke die ich täglich fahre. Schon wird angenommen ich sei ein Verkehrshindernis, da mich ja alle Laster überholen und ich STUR meine 90 km/h fahre - auf  >:D komm raus.

So, bitte wieder zurück zum Thema - DANKE  :D

frostbeule

Zitat von: Nobody in Vienna am 30 Juli, 2016, 09:04:16
Zitat von: John-Doe 1111 am 30 Juli, 2016, 08:15:53
lastwagen sind auf 89km/h begrenzt.

stelle ich meinen begrenzer auf 92km/h, entspricht das bei mir genau 89km/h.


Warum überholen dann LKW Pkw bei uns auf einem ansteigenden AB-Teil die nicht über 90 fahren? Die Dinger gehen sehr wohl schneller als 90kmh.
Ich muß über den AB-Teil fahren wenn ich nach hause will und von drei Spuren ist die mittlere von überholenden LKW belegt und das ist kein Einzelfall.
Der Zeitdruck ist höher als die Angst vor Strafen


So ist es, einfach mal raus in die wirkliche Welt gehen und schauen was abgeht. Das interessiert heute doch einen Sche... was Gesetz ist, es gibt ja auch keine Ladendiebe oder illegale Einwanderer weil das ja verboten ist ;)
Ich bin mit einem Hänger und Tempomat auf 102km/h eingestellt gerade so am mit schwimmen mit den LKW und alles andere ist eine allgemeine Verkehrsbehinderung und gehört auf den Verkehrsübungsplatz und nicht auf eine Autobahn!
Ist mir aber schon öfters in den Dacia Foren aufgefallen, Dacia Fahrer meinen sehr oft, Sie hätten die Wahrheit mit Löffeln gefressen und alle anderen dürfen nur das tun was Sie als richtig ansehen. Seid mal ein bißchen Toleranter und macht die Augen auf was in der wirklichen Welt passiert. Passiert das nicht wird ein Verbrauch von 4,5 Litern unser kleinstes Problem sein. Dann sind wir auf der Suche nach einer Tankstelle die noch nicht zerbombt wurde.

John-Doe 1111

Zitat von: frostbeule am 30 Juli, 2016, 17:09:31
So ist es, einfach mal raus in die wirkliche Welt gehen und schauen was abgeht.


also in bin in der welt da draußen schon einige laster gefahren, vom 7.5tonner bis hin zum 40tonner.

und die haben alle bei tempo 89 lt. digitalem fahrtenschreiber abgeregelt.
zudem hat sich die geschwindigkeit vom fahrtenschreiber zu 100% mit der geschwindigkeit von meinem navi gedeckt.
wenn mein tempebegrenzer auf 92km/h steht, dann zeigt genau dieses navi exakt 89km/h an.

dann schwimme ich genau in der lkw-kolonne mit.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

frostbeule

Zitat von: John-Doe 1111 am 30 Juli, 2016, 21:43:17
Zitat von: frostbeule am 30 Juli, 2016, 17:09:31
So ist es, einfach mal raus in die wirkliche Welt gehen und schauen was abgeht.


also in bin in der welt da draußen schon einige laster gefahren, vom 7.5tonner bis hin zum 40tonner.

und die haben alle bei tempo 89 lt. digitalem fahrtenschreiber abgeregelt.
zudem hat sich die geschwindigkeit vom fahrtenschreiber zu 100% mit der geschwindigkeit von meinem navi gedeckt.
wenn mein tempebegrenzer auf 92km/h steht, dann zeigt genau dieses navi exakt 89km/h an.

dann schwimme ich genau in der lkw-kolonne mit.


Das meine ich mit "in die Welt raus schauen". Ich habe zwei Jahre lang in einer Spedition gearbeitet und es gibt massenweise Tricks wie man das System überlisten kann. Der Klassiker, Luftdruck der Reifen. Wenn man dann noch einen Kulanten Prüfer hat nachdem ein Sensor "kaputt" gegangen ist, läuft so ein LKW laut Navi knapp 100km/h währen das System mit 89km/h abriegelt. Bei einer Flotte von fast 1000 LKW war keiner langsamer. Fahr mal zwischen Nürnberg und Heilbronn laut Navi 95km/h auf der rechtsn Spur und schau Dir das Schauspiel an. Bedrängen und Hupen ist da noch das harmloseste was Dir passiert. Die ganzen ausländischen LKW fahren noch einen Tick schneller.
Wer unter 100 auf der Autobahn fährt ist ein Verkehrshindernis. Am schlimmsten ist dann die Situation wenn so einer dann überholt und mehrere Kilometer die Linke Spur zumacht und auch so Staus verursacht. Vom Volkswirtschaftlichen Schaden durch solche Penner wollen wir mal garnicht sprechen. Wenn ihr langsam fahren wollt sucht euch einen Verkehrsübungsplatz, da stört ihr niemanden.

Kromi

Zitat von: frostbeule am 30 Juli, 2016, 17:09:31
Ist mir aber schon öfters in den Dacia Foren aufgefallen, Dacia Fahrer meinen sehr oft, Sie hätten die Wahrheit mit Löffeln gefressen und alle anderen dürfen nur das tun was Sie als richtig ansehen. Seid mal ein bißchen Toleranter


Spieglein, Spieglein, an der Wand...  :laugh: ;)

Die Beiträge im Lodgy-Club sind großteils von Pauschalisierungen, Vorurteilen und einer Warte der Selbstüberhöhung glücklicherweise weit entfernt.
Und das darf gerne auch so bleiben.  ;)



Die Daten im Eingangsposting sind übrigens wieder auf dem neuesten Stand.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Karlheinz

31 Juli, 2016, 15:11:23 #126 Letzte Bearbeitung: 31 Juli, 2016, 16:17:46 von Kromi
Zitat von: Kromi am 09 Dezember, 2015, 17:15:43
... Fehlende Datenpflege:
0,00   -   X   -   Karlheinz

Grüße ... Chris


Hallo Chris,

das mit der fehlenden Datenpflege kann nicht so ganz stimmen, mein letzter Eintrag stammt vom 24. 07.2016
Nachdem ich noch nicht zur Smartphone-Generation gehöre, sammle ich die Belege immer und wenn genügend Belege vorhanden sind, werden sie wieder nachgetragen.

Gruß
Karlheinz



Zitat von: NinnJou am 30 Juli, 2016, 10:47:45
Hätte ich mal nichts geschrieben ...
Ich war kurz am überlegen ob ich mein "Fahrstil" hier wirklich schreiben soll, da ich mir schon fast gedacht habe, das es eine Diskussion startet, die hier im Thema ja nichts zu suchen hat.

Keiner hier kennt mich als auch die Strecke die ich täglich fahre. Schon wird angenommen ich sei ein Verkehrshindernis, da mich ja alle Laster überholen und ich STUR meine 90 km/h fahre - auf  >:D komm raus.

So, bitte wieder zurück zum Thema - DANKE  :D


Mach Dir nichts daraus, das Ganze gab es bei Goran ebenfalls schon mal. Da hatten auch alle selbsternannten Propheten ihm unterstellt dass er eigentlich viel zu langsam unterwegs ist und ständig ein Verkehrshindernis sei. Erst nachdem er ein Video seiner Fahrt veröffentlicht hat, gab es wieder Ruhe.
Ich bin der Meinung, man sollte niemals die Fahrweise eines Anderen verurteilen, solange man nicht selbst mitgefahren ist.

Gruß
Karlheinz

Kromi

Zitat von: Karlheinz am 31 Juli, 2016, 15:11:23
das mit der fehlenden Datenpflege kann nicht so ganz stimmen, mein letzter Eintrag stammt vom 24. 07.2016
Nachdem ich noch nicht zur Smartphone-Generation gehöre, sammle ich die Belege immer und wenn genügend Belege vorhanden sind, werden sie wieder nachgetragen.


Hallo Karlheinz,

die letzte Betankung, die ich vor etwa einer Woche auf deinem Spritmonitor-Profil gesehen hatte, war auf Anfang Mai datiert. Daher der kurzfristige "Parkplatz" am Ende der Tabelle. Ist nun alles wieder aktuell. :)

Mit dir und Ninnjou gibt es nun zwei 4,X-Fahrer an der Spitze. Ich finde es übrigens interessant zu lesen, wie ihr den Verbrauch hinbekommt. Wirklich grandios!
Weiter so, Jungs!  8)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Kromi

Ahoi,

der Sommer ist vorbei. Hierzu ein nicht repräsentatives Fazit.

NinnJou und Karlheinz bleiben weiter mit Abstand die zärtlichsten Lodgy-Fahrer des Forums - zumindest wenn es um das Gaspedal geht.  :D
Im Mittelfeld konnte Silberrücken Boden gut machen. Bei den anderen drei Kameraden im Bunde (John, race und ich) macht sich die Anhängerkupplung im Sommerbetrieb teilweise deutlich bemerkbar. Im Winter rollt es einfach besser. ;)
Und nach hinten raus ist tomruevel nach wie vor ohne rote Laterne. Am Ende des Konvois darf nun grisu88 die Warnblinkanlage betätigen.

Mal schauen, was der Winter so bringen wird.  O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

John-Doe 1111

Zitat von: Kromi am 06 Oktober, 2016, 15:07:46
Bei den anderen drei Kameraden im Bunde (John, race und ich) macht sich die Anhängerkupplung im Sommerbetrieb teilweise deutlich bemerkbar.


oh ja, welch wahre worte.

mit leerem hänger zog sich der dci bereits 8,5l/100km aus dem tank (ohne wäre bei dem tempo nur halb so viel durchgeflossen.
mit voll beladenem lodgy und vollbeladenen hänger sogar 10,5l/100km.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Ja, bei mir wird es langsam besser. Meine Frau hat es inzwischen gut drauf,  den Dicken trotz Stadtverkehr mit durchschnittlich 5,2 l/100km zu bewegen. Aber im Winter wird vermutlich die Dachbox mit der Wintersport-Ausrüstung zuschlagen. Spätestens, wenn es flott über die Autobahn geht ...
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Kromi

Zitat von: Silberrücken am 06 Oktober, 2016, 22:09:01
Aber im Winter wird vermutlich die Dachbox mit der Wintersport-Ausrüstung zuschlagen. Spätestens, wenn es flott über die Autobahn geht ...


Dann kommt ja wieder Bewegung rein.  :D

Hab gerade innerhalb von 5 Tagen ca. 2300km abgerissen. Dabei kam ich durch 13 von 16 Bundesländern. Nur Bremen, NRW und das Saarland fehlten mir noch in der Sammlung.  ^-^
Beim Ritt über die Autobahn blieb ich mit vollbeladenem Lodgy bei angestrebten 140km/h inkl. zeitweiser AC knapp über 6L/100km. Hatte wohl Rückenwind.  ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Blauer Elefant

Es kann sein, dass es an meinem geänderten Fahrprofil liegt, oder daran, dass mein Dieselpartikelfilter endlich kein Loch mehr hat, oder daran, dass ich die letzten drei Male bei ARAL (kein Ultimate) getankt hab statt bei der Billigtanke um die Ecke, oder vielleicht hat mein Autohaus bei der Erstinspektion was gedreht.

Aber jedenfalls verbrauch ich in letzter Zeit gefühlt weniger. Ich habe letztes Wochenende eine Fahrt von Stuttgart nach München (also in diesem Fall den Albaufstieg HOCH und nicht runter) mit 3.5 l/100 km laut Bordcomputer absolviert. Gut, die Strecke bin ich mit 90 auf der rechten Spur gefahren, die frei war so dass keine Manöver nötig waren, aber dennoch hab ich insgesamt den Eindruck dass der Verbrauch etwas gefallen ist. Auch schon einmal an der Tanke verifiziert.

Naja, die 3.5 l/100 hab ich mir grad versaut, weil ich was auf der Arbeit vergessen hatte und nicht nochmal radeln wollte und mit dem eiskalten Auto rüber gefahren bin. 10min hin und zurück, schon stehts bei 3.7 ;). Morgen fahr ich mit drei Blablalern zurück nach Stuttgart, erfahrungsgemäß trau ich mir da kein extremes Spritsparen bzw. werde durchs die Konversation zu sehr davon abgelenkt, ich werds also wohl nicht schaffen, eine 3 vor dem Komma bis in den Spritmonitor zu retten. Aber vielleicht schließ ich ja noch etwas auf.

Ich mag meinen Lodgy aber grad wieder sehr. :)

k-b1977

Zitat von: Kromi am 06 Oktober, 2016, 15:07:46
Ahoi,

der Sommer ist vorbei. Hierzu ein nicht repräsentatives Fazit.

NinnJou und Karlheinz bleiben weiter mit Abstand die zärtlichsten Lodgy-Fahrer des Forums - zumindest wenn es um das Gaspedal geht.  :D
Im Mittelfeld konnte Silberrücken Boden gut machen. Bei den anderen drei Kameraden im Bunde (John, race und ich) macht sich die Anhängerkupplung im Sommerbetrieb teilweise deutlich bemerkbar. Im Winter rollt es einfach besser. ;)
Und nach hinten raus ist tomruevel nach wie vor ohne rote Laterne. Am Ende des Konvois darf nun grisu88 die Warnblinkanlage betätigen.

Mal schauen, was der Winter so bringen wird.  O0

Grüße ... Chris


Hallo Chris ,

Machst du das auch für die TCe Fahrer ?


Silberrücken

Zitat von: k-b1977 am 27 Oktober, 2016, 21:35:58
Hallo Chris ,
Machst du das auch für die TCe Fahrer ?


Hi k-b1977,
du möchtest wohl hören, dass du bei den TCe`s gut auf der ersten Seite vom Spritmonitor liegst?  ;)

Grds. kannst du die Auswertung für den TCe jederzeit auch selbst machen und zwar mit diesen Einstellungen. Sofern hier im Forum ein entsprechendes Thema mit dem Titel "Verbrauchswerte TCe115 bei Spritmonitor.de" entstehen soll, kannst du das beispielsweise hier starten, indem du auf den Buton "Neues Thema" klickst.

Übrigens führt bei den TCe-Fahrern ein Mitglied aus dem Forum, nämlich hover. Wie der mit dem TCe durchschnittlich mit 4,32 l/100km fährt, dürfte aber für die meisten von uns ein Rätsel bleiben.  ;D
 


Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019