Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 00:19:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 57
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56

56 Gäste, 0 Mitglieder

Funktion der RFK für Dummies

Begonnen von tom013de, 26 Dezember, 2015, 20:13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

warum sollte hier geschlossen werden?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

@all:
Sorry, kurzes OT.  >:(

@tom013de:

Lieber Tom,

ich weiß gar nicht, wie man so dermaßen vor Borniertheit strotzen kann.

Gerade einmal seit zwei Tagen ist die zweiwöchige Phase vorbei, in der du nur moderiert Beiträge schreiben konntest.
Diese Zeit brachte wie gewünscht und vorhersehbar wieder Ruhe hier ins das Forum, nachdem du wochenlang in verschiedene Richtungen gepöbelt hast.
Leider ebenso vorhersehbar war allerdings auch, dass du nach dieser Zeit nicht als geläuteter Mensch die Bühne des Lodgy-Clubs betreten wirst. Diese Erwartung hätte sich auch niemand wirklich angemaßt.

Jedoch konnte fairerweise dir gegenüber damit gerechnet werden, dass der Inhalt deiner Beiträge den Grad an Destruktivität oder Beleidigung vor der Sperre nicht wieder erreichen würden. Doch das Gegenteil ist der Fall. Aus dem Stand heraus hast du es innerhalb von zwei Tagen geschafft, durch teils destruktive, teils sinnfreie Beiträge dein Innerstes nach außen zu kehren und im Nebengang andere User zu beleidigen. Dein Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Glückwunsch.

Beispiele:
Ihr muesst hier noch einiges lernen!
War mir klar dass mal wieder so ein dummer, nichtssagender Kommentar kommen musste.
Willst mir jetzt bloed kommen oder was!

Du solltest endlich begreifen, dass die User jede Menge Geduld hier für dich aufbringen und auch die Mods nicht leichtfertig sanktionieren. Doch so viel Aufmerksamkeit hast du nicht verdient.
Wenn du dich selbst permanent als Opfer deiner Umwelt und somit auch des Forums siehst, dann bist hier unter der falschen Internetadresse unterwegs. Dafür gibt es gewiss geeignetere Foren.

Es erfolgt eine temporäre Sperrung für eine Woche.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Abraxsax

Ich bin ohne lenkkraftverstärker früher in jede passende Parklücke gekommen. Mit LKV und Kamera ist es aber doch einfacher. Früher hatten wir das nicht aber früher waren die Gummistiefel auch noch aus Leder :freu

zündkerze

@Kromi
Schön das Du uns über diese Massnahme informierst,häufig geschieht das im NF ohne Info,man darf dann rätzeln was los ist!

Dutchman

Zitat von: zündkerze am 28 Dezember, 2015, 13:04:41
@Kromi
Schön das Du uns über diese Massnahme informierst,häufig geschieht das im NF ohne Info,man darf dann rätzeln was los ist!

Sorry, da bin ich absolut anderer Meinung.
Sowas diskutiert man nicht öffentlich. Sondern ausschließlich bin dem Betreffenden direkt.
Ich war selbst in einem Onlinespiel ehrenamtlich tätig, wo ein Forum dazugehörte.
Daher weiß ich sehr genau, wie Moderatoren zu agieren haben (falls jemand meinen sollte, ich weiß nicht, wovon ich schreibe!).

osTblock

ich finde die Reaktion von Kromi, mit dem öffentlichen Anschreiben in diesem Fall trotzdem passend, da die "Posts" wirklich unter aller Kanone waren und nicht mehr sachlich geblieben sind...!

zündkerze

.....und es völlig in Ordnung ist alle Beteiligten in die Massnahmen mit einzubeziehen!
Wirklich rein persönliche Dinge gehören in der Tat per PN geregelt, aber hier kam es zu einer öffentlichen Auseinandersetzung,die auch offen geregelt werden sollte!
Ich denke Kromi weiß was er tut.... :laugh:

Kromi

Dutchman, die Ansichten über die Moderation eines Forums können durchaus auseinandergehen. Dafür hat jedes Forum bzw. jede Moderatorengruppe seine eigenen Richtlinien.
Übrigens: Die Moderation eines Forums ist aus meiner Sicht ein Hobby und hat mit einem Ehrenamt im öffentlich-gemeinschaftlichen Sinne nichts zu tun.

@all:
Im Lodgy-Club wird grundsätzlich moderat mit Verstößen gegen die Forumsregeln umgegangen. Wo in anderen Foren recht zügig und rigoros mit Rauswurf gedroht oder dieser sogar vollzogen wird, herrscht hier aus meiner Sicht eine recht humane und konstruktive Art, mit Störenfrieden umzugehen. Mitunter nicht für alle Beteiligten leicht zu ertragen.

Selbstverständlich werden viele Dinge zunächst im Hintergrund per PN geregelt. So erhält speziell tom013de seit über einem Jahr regelmäßig Benachrichtigungen und Ermahnungen. Im Großen und Ganzen ohne die gewünschte Wirkung.
Inzwischen treibt das allerdings solche Blüten, dass er damit öffentlich kokettiert, indem er für sich selbst einen Status nach Wahl fordert. Wer öffentlich proklamiert, erhält auch öffentlich eine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob das Ganze wie im Nachbarforum in einer Komplettsperre mündet, wird die Zeit zeigen. Mehr gibt es aktuell dazu nicht zu schreiben.

Zum allgemeinen Verständnis:
Im Regelfall besprechen sich John und ich vor der Umsetzung einer Maßnahme. Von einzelnen Ermahnungen bekommt die Community nichts mit. Wenn hier im Forum eine Mitteilung zu einer Maßnahme zu lesen ist, dann kann davon ausgegangen werden, dass bereits zahlreiche Schritte dem vorangegangen sind. Und dann ist es auch an der Zeit, aus dem Hinterzimmer herauszukommen.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Nevio

Hallo Kromi,

ich gebe Dir ja Recht, aber sowie einige mit gambas umgegangen sind
war meiner Meinung nach auch nicht die feine englische Art.

John-Doe 1111

richtig, der unfallthread ist aus dem ruder gelaufen.

trotz mehrerer versuche da ruhe rein zu bringen, habe ich den schließen müssen.

gambas hat weißgott schon genug mit dem unfall am hals!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019