Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 22:54:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 36
Gesamt: 36

36 Gäste, 0 Mitglieder

Sportluftfilter für TCe 115

Begonnen von kerling.christian, 20 Dezember, 2015, 10:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerling.christian

Hallo zusammen. Beim stöbern in Ebay stolperte ich über einen Sportluftfilter. Evtl. interessant für Beziner für Diesel nicht unbedingt da diese sowieso mit Luftüberschuss arbeiten. Ist aber noch arg teuer. Was denkt Ihr??

John-Doe 1111

taugt bei einem serienfahrzeug sowieso nicht viel.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Dutchman

Da Du dies wahrscheinlich in Bezug auf Deinen TCe-Motor wissen willst, wirst Du hier keine neutrale Antwort bekommen.

Sorry, aber das ist hierfür das falsche Forum (rein bezogen auf den TCe-Motor).

osTblock

Ich hab bei mir nen offenen drin von Raid HP, alles was sich ändert ist, das man das ablassen des Turbodruck hören kann und unter volllast das pfeifen wom Wastegate wenn der "Überschüssige" Ladedruck abgelassen wird...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019