Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 03:03:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 161
Gesamt: 161

161 Gäste, 0 Mitglieder

Unser LPG Lodgy nach 19Tkm

Begonnen von DittschesLogdy, 19 Januar, 2016, 08:23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DittschesLogdy

Nachdem wir nun die ersten 19000 km mit unserem Lodgy abgespult haben, hier ein kurzes FAzit.
30.4.2015
Nach gefühlten Jahren( eugentlich ja nur 3 Monate) war es endlich soweit, unser "Dicker" war da.
Der freundliche lud uns zum Abholtermin um 13:00 ein und alles war perfekt.
Eine ausführliche Erklärung und Einweisung folgte für mein Frauchen da ich ja im Vorfeld eine Woche mit einem Leih-Duster fahren durfte( Ohne Kosten !!!)
Es folgte dann eine kurze Probefahrt zur nächsten Gas Tanke, der freundliche übernahm die erste Füllung.
rundum ein TOP SERVICE!!!

Im Sommer der folgte die erste große Ausfahrt in Richtung Zillertal und was soll ich sagen das Raumwunder ist nicht zu überbieten.
Gepäck vom 3 Personen, Kühlbox und eine große Zagesbox mit medizinischer Ausstattung und Dialysegerät inkl. Tisch vom Schwiegervater waren verstaut und nicht wie in den FAahrzeugen unserer Mitfahrer konnten wir aus der Heckscheibe schauen.
2 Tankstopps brauchte es dann doch aber bei insg.39€ konnte ich nur lächlen.
Da wir wir ja 7 Sitze haben wurde im Zillertal fast außschließlich der DAcia gefahren und alle VAG_ Verwöhnten waren begeistert!
Der Härtetest folgte dann mit 7 Prsonen auf und über die Zillertaler Höhenstraße, wir waren selbst erstaunt wie gut der Lodgy am Berg mit halten kann.

Wieder in der Heimat urde der Lodgy mit seinem gesamtzen LAdevolumen in der GArtensaison natürlich genutzt.
Auch meine Fussballmannschaft ist begeistert, sonst mussten wir immer mit mind.3 Autos zum Spiel heute reicht der Verinsbus und mein Dicker.
TOLL

Letzte Woche noch die AHK verbaut jetzt kann die nächste Gartensaison kommen.

Noch ca 14 Tage dann steht die erste Durchsicht an, ich bin gespannt!!

Fanisaja

Hi Dittsche, 

das liest sich doch gut.

Kannst Du mir mal den Verbrach sagen?
Als wir unseren im Juni 2012 bestellt hatten, ga es leider noch keine LPG Maschine, aber das Raumwunder kann ich bestätigen.


Greeny

Hey ich hab zwar nur den 5er aber aber bin trozdem sehr begeister der hat jezt irgendwas um die 13000 gelaufen der ungefähre verbauch bei mir liegt bei ca 9-10L wenn ich ihn so bis 130 kmh fahre wenn er getreten hat frist er wesentlich mehr. was aber supi gut ist habe anfang august benzin getankt und habe heute immernoch nen halben tank ggg

DittschesLogdy

Zitat von: Fanisaja am 20 Januar, 2016, 16:56:05
Hi Dittsche, 

das liest sich doch gut.

Kannst Du mir mal den Verbrach sagen?
Als wir unseren im Juni 2012 bestellt hatten, ga es leider noch keine LPG Maschine, aber das Raumwunder kann ich bestätigen.


Im Durchschnit liegt der Verbrauch bei 8,3 L LPG und Benzin 1,45l

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019