Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 06:25:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 73
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 61
Gesamt: 61

61 Gäste, 0 Mitglieder

Video-Vergleich Lodgy vs Touran bei AMS (26.01.2016)

Begonnen von Kromi, 27 Januar, 2016, 19:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lumpi

Wir waren 2015 in Kroatien im Urlaub. 20 Stunden unterwegs, davon ca. 1 Stunde Pause, der Rest Fahrzeit oder im Stau gestanden. Als wir ankamen hat sich niemand beschwert, dass es unbequem war oder etwas schmerzen wuerde.

Ruedi1952

Für einen AMS Test war er schon halbwegs neutral ausgefallen.
Ich kann den Test in einigen Sachen zustimmen aber nicht in allen. Die Rücksitzbank ist 1/3 zu 2/3 umklappbar nicht verschiebbar spielt aber bei den großen Kofferraum auch keine Rolle. Das Sitzgestühl bei unseren wackelt nicht (noch nicht nach 63000 km). Die Kofferraumabdeckung ist immer noch heile (ja es gibt bestimmt was besseres). Bekennende VW Fahrer sagen man sitzt hinten gut. Der Seitenhalt vorne könnte besser sein aber ich kenne schlechtere Sitze.
Die Verarbeitung ist gut bei Chevrolet PKW deutlich schlechter die ich kenne und die sind/waren teurer.
Für den Preis hat Dacia ein sehr gutes Auto auf den Markt gebracht und das müssen andere erstmal besser machen.

lorten

Im Grunde genommen ist es doch immer die selbe Leier. Es ist nur der Neid der etablierten Autohersteller, die es nicht geschafft haben ein Auto auf den Markt zu bringen, wo das Preis- Leistung- Verhältnis wirklich noch stimmt.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019