Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 04:10:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 190
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 147
Gesamt: 147

147 Gäste, 0 Mitglieder

Navi kostenlos - nur bis 29.02.2016

Begonnen von Silberrücken, 01 Februar, 2016, 16:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

01 Februar, 2016, 16:12:08 Letzte Bearbeitung: 01 Februar, 2016, 16:43:08 von Silberrücken
UnitedCar.eu wirbt: "Geringe Bestellquoten frei - schnell sein: Dacia Dokker und Lodgy sind wieder bestellbar, mit 1.6 SCe oder 1.5 dci Motorisierung."

Beim Zusammenstellen eines Lodgy Lauréate habe ich mich aber zu früh gefreut. Beim Auswählen der Optionen stolperte ich über ein kostenloses Navi und dachte gleich an das tolle Media-Nav. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht, denn laut dem "Kleingedruckten" gibt es "nur" ein Tom Tom ohne nähere Angabe.

Denjenigen, die noch zwischen

  • zwei EU-Händlern oder

  • den Ausstattungslinien Lauréate und Prestige


schwanken, könnte es aber dennoch bei der Entscheidungsfindung helfen. Das Angebot gilt bis 29.02. - wie gut, dass wir ein Schaltjahr haben!  ;)

Diese Information erfolgte übrigens ohne jegliche Gewähr.


Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

chrstphlw

Hab gleich mal konfiguriert...ich liebe diese funktion.
Preis ist aber ähnlich wie bei hvt. Aber insgesamt unterscheiden sich die preise unter den importeuren dann nicht mehr so riesig. Schön finde ich aber trotzdem, dass auch ein paar aktionen gefahren werden. Ist nur die frage, was sie mit "geringe bestellquoten frei" meinen

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019