Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 20:21:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 199
Gesamt: 199

199 Gäste, 0 Mitglieder

Scheibenwischer die auch passen!

Begonnen von Toaster, 23 November, 2012, 13:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Will Riker

So, Wischer waren heute mittag da!  :freu
Hab sie gleich in der Mittagspause montiert und bin echt begeistert. Was ein Unterschied!

Danke nochmal für den Tipp! :D

Toaster

Zitat von: Will Riker am 14 Dezember, 2012, 14:16:22
So, Wischer waren heute mittag da!  :freu
Hab sie gleich in der Mittagspause montiert und bin echt begeistert. Was ein Unterschied!

Danke nochmal für den Tipp! :D


Bitte bitte, hatte ja auch genug probiert um dann die richtigen zu finden  ;)

Heimi

Kann jemand mal ein Foto machen mit den AR604S ?

Will Riker

Zitat von: Heimi am 15 Dezember, 2012, 11:49:21
Kann jemand mal ein Foto machen mit den AR604S ?


Klar, bitte schön:  ;)

Heimi

Vielen Dank für das Foto.
Hab mir die AR604S jetzt auch montiert.
Sieht super aus, sind etwas größer als Original und Wischen 1a !


MichaMannheim

Das Set habe ich nirgends bei uns hier gefunden.

Einzeln habe ich dann zu diesen Wischern gegriffen und diese entsprechen genau den Originalen


einrad

hat jemand Erfahrungen zu günstigeren Nachbauten des AeroTwin Prinzips?

Ich hatte in dem einen oder anderen Laden schon Nachbauten gesehen, die deutlich günstiger sind.

Gruß, Harald

Heimi

Meinst du z.B. SWF Wischer?
Die sind 1a, werden von vielen Herstellern als Zulieferer genommen.
Mein Audi A3 hatte original ab Werk SWF Flachbalkenwischer drauf. Funktionieren nicht schlechter als Bosch.

einrad

Habe inzwischen im Netz verschiedene Tests gegoogelt.

Wie's aussieht gibt's gute und schlechte.

Gruß, Harald

PS:
Link gerade nicht zur Hand, es ist aber leicht zu finden.

der Wartende

wollte mich an dieser Stelle mal bei Toaster bedanken, habe mir deiner Empfehlung nach die Scheibenwiecher geholt. Danke passen und laufen gut.

probstlodgy

Von mir auch vielen Dank. Nach einigen Flüchen über die werkseitig gelieferten Wischer jetzt auch "Bosch AeroTwin AR 604 -S-", wirklich super :-)

Sternenfeuer

Die veränderten Wischer verhindern aber nicht die Tropfnase im Blickfeld des Fahrers?
Wenn doch, hole ich mir die auch ....

probstlodgy

Also ich habe jetzt immer eine vollkommen freie Sicht und trockene Scheibe, ohne Schlieren o.ä., auch wenn's ganz kalt ist wie heute morgen! Dafür habe ich die 20 EUR bei Amazon gerne ausgegeben...

Toaster

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Wischern.

Sternenfeuer

Vielleicht nochmal genauer was ich meine:
Wenn man kurz mal die WischWaschanlage betätigt, Wedeln die ja ein paar mal das Wasser wieder weg. Dabei schaufelt der Beifahrerwischer alles nach links, stoppt  am Wendepunkt und fährt zurück. Der Fahrerwischer macht dann das meiste beim zurückfahren wieder weg, aber genau am Wendepunkt des Beifahrerwischers wo er das Wasser über den Wischradius nach oben drückt, läuft dann das Wasser als Rinnsal wieder nach unten ... genau rechts im Blickfeld ....

Nervig ...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019