Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 07:38:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 182
Gesamt: 183

182 Gäste, 1 Mitglied

Wird der Lodgy noch mit LPG gebaut?

Begonnen von Feuerwicht, 22 Februar, 2016, 16:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Feuerwicht

 :-\Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit fleißiger Leser des Forum. Meine Gelegenheit  Erfahrungen mit einen Lodgy zuteilen hindert mich Dacia seit mehr als 6 Monaten. Ich habe einen Lodgy MPI 85 LPG bestellt. Seite dem Vertröstet mich der Händler wegen Motorumstellung und Problemen die DACIA nicht in den Griff bekommt. Jetzt habe ich gelesen das es keine LPG Motoren mehr für den Lodgy geben soll.
Kann mir jemand mit Informationen versorgen bevor ich wieder zum Händler gehe.
Danke Jörg

tomruevel

Moin,

wenn Du mit aller Gewalt den MPI85 möchtest kann das nur funktionieren wenn sich irgendwo noch einer findet der aus irgendeinem Grund nicht verkauft wurde.
Weil der Verkauf irgendwann Mitte vorigen Jahres eingestellt wurde. Und dann noch einer mit LPG macht die Sache nicht einfacher.
Grüsse
tomruevel


John-Doe 1111

jop, den mpi 85 lpg gibt es schon lange nicht mehr.

der wahre grund ist, das viele der enormen motorleistung schlichtweg nicht gewachsen wahren ;D

spaß beiseite, der SCe 100 LPG mit einführung der EU6 den alten motor ersetzen, wurde aber wieder aus dem programm genommen.
wann er wieder lieferbar ist, weiß keiner so genau.

viele haben stattdessen die diesel zum gleichen preis bekommen.

würde ich mal versuchen, lohnt sich auf jeden fall.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Bedel2015

Oder du nimmst den Tce 115.
Der Motor ist einfach klasse.
Ich fahre den mit 6,3L und bin sowas von zufrieden damit!
Hatte mal nen VW Touran BJ 2012 der hat als TDI mehr geschluckt!

Egal für was du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück und wenn du Ihn hast viel Spass mit dem Lodgy.
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019