Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 11:59:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 174
Gesamt: 174

174 Gäste, 0 Mitglieder

Trenngitter Kofferraum

Begonnen von Heimi, 24 November, 2012, 13:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heimi

Moin,

wer wie ich auf der Suche nach Trenngittern und Gepäckraumteiler dem kann ich schonmal folgendes sagen.
http://www.travall.de/ und http://www.kleinmetall.de/ haben die in Vorbereitung, wird aber mindestens noch 2-3 Monate dauern.
Dann kommen wohl zunächst die normalen (Hunde)Trenngitter  die hinter die Sitzreihe kommen und später dann die Kofferraumteiler die den Gepäckraum längs teilen.

Bisher gibt es zwar das Trennetz und Trenngitter Original und ich glaube auch schon eins aus dem Zubehör, aber halt noch keinen passenden Teiler.

Mr.Lodgy

Hallo, probier doch mal die Universellen aus A.T.U u.ä.Die müßten doch auch funktionieren. Bei unseren "Alten" hatten wir auch ein Universelles Trenngitter. Wenn unser Lodgy vom AH wieder zurück ist Probiere ich das alte aus. Sende auch bald 1.Bilder vom Hundegitter. Gruß an alle LODGY`S

Heimi

Hier mal meine Übergangslösung.
Kofferraumauskleidung aus Gummi. Abwaschbar und Abriebfest von Kleinmetall passend für den Lodgy incl. Ladekantenschutz ausklappbar. Dazu ein Universaltrenngitter sowie ein Kennel für den kleinen Hund. Trennnetz war ab Werk drin.

sent from galaxy ace 2 via tapatalk


Bern

Die Antwort kommt vielleicht etwas später.
Aber ich habe mein Kofferraum Trenngitter damals auf dieser Seite gefunden: https://kofferraumtasche.org/kofferraum-teiler/
Ich war damals auch eine Weile auf der Suche nach einem geeigneten Trenngitter.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019