Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 00:24:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 183
Gesamt: 183

183 Gäste, 0 Mitglieder

Einladung zum 4. Lodgy Club Treffen am 16.10.2016 in MTZ Sulzbach/A66

Begonnen von Fanisaja, 29 Februar, 2016, 17:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Gute Besserung und ich hoffe es klappt

für den Bonner Kollegen nochmals der Ablauf

1. Start um 13:00 Uhr im Main Taunus Zentrum Sulzbach unterster Parkplatz am Galeria Kaufhof, der ist auch von der A66 schon zu sehen.
2. ca 14:00 - 14.30 Uhr gemeinsame Fahrt zum großen Feldberg im Taunus mit Aufenthalt und genießen der Aussicht und einem entspannenden Spaziergang
3. Weiterfahrt zum Essen im Waldgeist Eiserne Hand in Taunusstein mit gemütlichem zusammensein mit Familie erwünscht.
4. Um 17:00- 17.30 Uhr habe ich für ca. Personen reserviert
5. ab ca 19.00 Uhr Aufbruch in alle Richtungen bis zum nächsten Mal.

John-Doe 1111

und noch mal zur erinnerung:

im waldgeist ist keine kartenzahlung möglich!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Zitat von: John-Doe 1111 am 15 Oktober, 2016, 21:54:41
und noch mal zur erinnerung:

im waldgeist ist keine kartenzahlung möglich!


Danke, das ist ein sehr guter Hinweis.
Ich fahre dann noch vorher zur Bank  :)
Bin normal Kartenzahler und habe fast nie Bargeld dabei.

JanG.88

Muss leider absagen sind grade erst wieder nach einem Tag Urlaubsverspätung in Deutschland angekommen.
Gruß Jan

zündkerze

An alle Teilnehmer des Treffens ein großes Dankeschön,es war wie immer soo schön! ;D
Das 5. Lodgytreffen wird ganz sicher ein nettes Wiedersehen!
LG Stephan

Fanisaja

 :freu :freu :freu :freu

ja es war wie immer richtig schön und das Wetter auf dem Feldberg fantastisch.
Auch die Portionen im Waldgeist waren gut  8)

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, ich mache gleiche einen Thread auf.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Blauer Elefant

Bevor der Thread zugeht wollte ich noch sorry sagen, dass ich nicht gekommen bin, obwohl ich im Frühjahr ja fleißig trompetet hatte, dass ich auf jeden Fall dabei bin. Ich hab meinen Lodgy zwar am Samstag zurückbekommen, da er aber so lang weg war, waren andere familiäre Vorhaben verschoben worden, die nachgeholt werden mussten, so dass ich keine Familienmehrheit für eine Fahrt zum Lodgytreffen zusammenbekam. Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr klappt. Und was meinen Lodgy angeht schreib ich jetzt gleich was im dazugehörigen Thread. Freut mich, dass ihr Spaß hattet, und hoffentlich lernen wir uns doch alle nochmal kennen!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019