Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

05 Dezember, 2025, 22:47:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 75
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 48
Gesamt: 48

48 Gäste, 0 Mitglieder

Total zugeparkt ;)

Begonnen von Silberrücken, 19 März, 2016, 23:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

Hi Gambas,

ich hatte mich durch deinen Hinweis

Zitat von: gambas am 20 März, 2016, 09:35:52 ... mittig parken geht anders!

nicht angegriffen gefühlt und wollte meinerseits nur einen Scherz machen, der dich wohl getroffen hat. Eventuell wegen des Ärgers, den man nach solch einem Unfall hat. Vielleicht war ich da ein wenig unsensibel. Auch mein vorangegangener Beitrag sollte eher spaßig sein und einlenken. Das scheint offenbar nicht geklappt zu haben. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, erkläre ich meine Stichelei mal nicht mit eigenen Worten, sondern mit einem Zitat vom Maukenmann:

"Das Gute am Dacia: Wenn man, wie ich, mit übernatürlicher Schönheit gesegnet ist, zu der sich herausragende Intelligenz, emotionale Tiefe und ein in jeder Hinsicht perfektes Leben gesellen, hat's der Freundes- und Bekanntenkreis halt schon mal arg schwer noch Angriffsflächen für jene Frotzeleien zu finden, die doch das Schmieröl jeder Kumpanei und Freundschaft sind."

In diesem Sinne sollte mein ursprünglicher Beitrag zum Parken im Mini verstanden werden.
Friede?

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Turboente

Oh Mann, geht das schon wieder los?  :(

gambas

@ Turboente...
Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, melde ich mich zu Wort.
...sorry wenn's dich stört.
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Lumpi

22 März, 2016, 12:19:52 #18 Letzte Bearbeitung: 22 März, 2016, 12:27:58 von Lumpi
Zitat von: Turboente am 22 März, 2016, 09:32:48
Oh Mann, geht das schon wieder los?  :(

Dabei bin ich ganz ruhig...  :)

Ob das wohl ein Zeichen ist, dass es doch nicht immer nur an mir gelegen hat...  ;)

Blauer Elefant

In #15 steht eine Entschuldigung und ein "Friede" von Silberrücken und ein "Thank you" von Gambas. Ich denke, damit ist alles gesagt, und ich würde vorschlagen, alles ab #16 in den Sandkasten zu verschieben. Danke.

Turboente

Zitat von: gambas am 22 März, 2016, 10:48:18
@ Turboente...
Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, melde ich mich zu Wort.
...sorry wenn's dich stört.

Ich habe nur sieben Worte geschrieben. Mit keinem davon habe ich dich erwähnt. Aber offensichtlich kommen die Worte schon da an, wo sie wohl  hingehören. Es reicht schon, dass alle Worte auf die Goldwaage gelegt werden, die geschrieben wurden. Aber Worte, die nicht geschrieben wurden, zu interpretieren, das finde ich schon ganz schön Sandkasten.

elchi07

Könnt ihr euch nicht per PN auseinandersetzen? Es nervt.

Lumpi

22 März, 2016, 16:25:15 #22 Letzte Bearbeitung: 22 März, 2016, 16:38:45 von Lumpi
Zitat von: Blauer Elefant am 22 März, 2016, 12:38:21
In #15 steht eine Entschuldigung und ein "Friede" von Silberrücken und ein "Thank you" von Gambas. Ich denke, damit ist alles gesagt, und ich würde vorschlagen, alles ab #16 in den Sandkasten zu verschieben. Danke.

Also ich konnte in #15 keine Entschuldigung entdecken.
Trotzdem passt der Rest zum Sandkasten.

gambas

Huhu... abschließend zu diesem Thema von meiner Seite folgendes:

Silberrücken hatte mir heute morgen schon eine PN geschrieben und wir haben eine imaginäre Friedenspfeife geraucht (hust).  :)

Er hatte mich mit seinem etwas unsentimentalen Kommentar bezüglich meines Unfalls auf dem falschen Fuß erwischt.
Es ist alles gut!

Zum Kommentar von Turbo werde ich mich nicht äussern...

Ich mag dieses Forum, und auch die meisten der aktiven Mitglieder (ein paar durfte ich ja beim letzten Treffen schon kennen lernen).

Werde weiterhin versuchen mich hier mit einzubringen.
So far... weiterhin gute Fahrt und spannende Beiträge.

Rock on!
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019