Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

06 Dezember, 2025, 00:35:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 45
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

46 Gäste, 0 Mitglieder

Total zugeparkt ;)

Begonnen von Silberrücken, 19 März, 2016, 23:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

Heute fühlte ich mich beim Weg zu meinem Lodgy, wie Anke Engelke in diesem Video: Klick!  >:D

So stand der Lodgy da:
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

kb

schickes Auto, wem gehört das?

gambas

Hallo Silberrücken,

unabhängig vom zugeparkt sein... mittig parken geht anders!   ;)

Nichts für ungut!  :)

Grüße
Gambas

Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Nevio

Ein Glück das Du dein Auto überhaupt gefunden hast. ;) ;)

lorten

Hallo Silberrücken, man sieht Du hast Dich an den etwas längeren Radstand noch nicht gewöhnt. Tipp: Wenn kein PKW daneben steht, einfach vor dem einscheren einen halben Meter weiter fahren, dann funktioniert es auch.

Silberrücken

20 März, 2016, 11:26:21 #5 Letzte Bearbeitung: 20 März, 2016, 11:28:13 von Silberrücken
Zitat von: gambas am 20 März, 2016, 09:35:52
... mittig parken geht anders!   ;)

Das hast du uns ja schon gezeigt: Mitten in `nem Mini  >:D

Ich musste dort so stehen. Es ist ein Frauenparkplatz:

@Lorten: Ich stelle mich gern so hin. Da wissen alle, dass man nicht ein- und ausparken kann. Sie halten Abstand und ich habe keine Parkrämpler. Du siehts ja: Es hat funktioniert.

Hier noch etwas Werbung.

zündkerze

Ich würde mich wenn nötig re von Dir auf die linke Linie stellen, wenn li von dir es dann auch knapp wird,wirds akrobatisch! ;)
Das ganze dann noch auf dem SP....hab ich regelmäßig beim BM/Ikea ect.!
Kann nerven! :o

gambas

20 März, 2016, 22:52:25 #7 Letzte Bearbeitung: 20 März, 2016, 23:01:28 von gambas
Danke Silberrücken, sehr nett von dir!

Hauptsache ausgeteilt, egal ob es was mit dem Thema zu tun hat, oder nicht!  ::)

Na, ja...

kb

noch ein Kommentar von mir: auf dem Foto sieht man, wie gut das Design des Lodgys ist: elegant, luftig, schwungvoll, aus einem Guss. Das liegt auch daran, dass du die hinteren Scheiben _nicht_ dunkel foliert hast: dann sähe es nämlich schrecklich aus. Danke, Silberrücken!

race13

Zitat von: kb am 21 März, 2016, 03:29:31
noch ein Kommentar von mir: auf dem Foto sieht man, wie gut das Design des Lodgys ist: elegant, luftig, schwungvoll, aus einem Guss. Das liegt auch daran, dass du die hinteren Scheiben _nicht_ dunkel foliert hast: dann sähe es nämlich schrecklich aus. Danke, Silberrücken!
So genau ist mir das noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt schon. Mit dem hellen Lack und den dunklen Säulen wirkt das ganze sehr harmonisch. Mit getönten Scheiben wäre die Fensterlinie unterbrochen.

Lumpi

Und die Wagenfarbe passt ja dann auch noch zum Beton.

zündkerze

Postet das Photo Dacia Brühl..... die Werbefuzzis freuen sich immer über neue Ideen! ;D

Silberrücken

Zitat von: Silberrücken am 20 März, 2016, 11:26:21
Zitat von: gambas am 20 März, 2016, 09:35:52
... mittig parken geht anders!   ;)

Das hast du uns ja schon gezeigt: Mitten in `nem Mini  >:D

Zitat von: gambas am 20 März, 2016, 22:52:25
Danke Silberrücken, sehr nett von dir! Hauptsache ausgeteilt, egal ob es was mit dem Thema zu tun hat, oder nicht! ::) Na, ja...

Tja, wie sagt man so schön? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber das schafft man als taffer Lodgy-Fahrer doch - oder?

Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Zitat von: race13 am 21 März, 2016, 11:00:50
Zitat von: kb am 21 März, 2016, 03:29:31
So genau ist mir das noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt schon. Mit dem hellen Lack und den dunklen Säulen wirkt das ganze sehr harmonisch ...

Ich hätte es nie so künstlerisch beschreiben können, aber wahrscheinlich finde ich deshalb die hellen Farben gut. Schon seit der Planungsphase zum Kauf eines neuen Autos gefällt mir die unten abgebildete Perspektive des weißen Lodgy besonders, denn da kommt die beschriebene Linienführung besonders gut zum Ausdruck. Leicht getönt sind die Scheiben ja ohnehin.

Auch den Stepway finde ich toll:

Was ich am Stepway vermisse, sind einige innere Werte wie zweifarbige Armaturen und Chromelemente. Die teilweise beschriebene Blendwirkung des Chroms kann ich nicht bestätigen. Wer damit ein Problem hat, wird bestimmt ganz leise, wenn er einmal den aktuellen Twingo mit den weißen Elementen im Cockpit gefahren ist. Der ganze Mist spiegelt sich in der Frontscheibe und kann einem echt auf die Nerven gehen.

Hier noch etwas Werbung.

gambas

Hallo Silberrücken,

Anmerkung von meiner Seite:

Ich schrieb:
"Hallo Silberrücken,
unabhängig vom zugeparkt sein... mittig parken geht anders!   ;)
Nichts für ungut!  :)"

Dadurch hast du dich, warum auch immer angegriffen gefühlt. Als Antwort machst du dann Späße über meinen Unfall mit Totalschaden und sagst dann noch:
"Wer austeilt, muss auch einstecken können."

Ich versuche mal wieder nicht emotional zu reagieren und sage dazu:
Ich verstehe deine Reaktion nicht und finde sie sehr unverhältnismäßig.
Schön, dass dir anderer Leute Unfälle Munition zum Scherzen geben!

In diesem Sinne...
Es darf gelacht werden!

Grüße
Gambas

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019