Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 April, 2024, 21:47:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 121
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 104
Gesamt: 104

104 Gäste, 0 Mitglieder

Dacia Picknick am 17.07.16

Begonnen von John-Doe 1111, 21 April, 2016, 20:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gambas

@ Elefant... da drück ich dir die Daumen, dass bald alles passt. Mein erster Lodgy letztes Jahr war auch ein Montagsfahrzeug, der hatte ein Problemchen nach dem anderen. Mein neuer ist das Gegenteil... null Probleme bislang, Motor schluckt weniger, läuft runder etc. Dafür aber ja seit neuem mit nem Monsterhagelschaden!  :(

@alle anderen, die am Picknick teilnehmen... es wäre schön, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen würden... meint ihr nicht auch?
Vorschläge werden gerne angenommen!

Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

osTblock

Gern, ich steh ja aber mitten im Gelände.. :angel:

gambas

Jepp, dich finden wir auf jeden Fall!
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

osTblock

 >:( Hab gestern gelesen das wir erst 14:00 aufs gelände fahren, also erstmal alle auf´m Parkplatz abstellen... :-\

caleidos

Lz Parts steht auch schon als Aussteller auf dem Gelände.


Ist der sportliche lodgy denn schon da?

osTblock

Er ist gerade wieder zu hause angekommen.  ;)
Trotz des wechselhaften wetters, welches sich dann doch von einer nicht all zu schlechten Seite Zeigte:
https://www.youtube.com/embed/11l0_w6xFZ8
Hat echt spaß gemacht so einige mal in live zu sehen und sprechen zu können!
Auch viele fragen konnten beantwortet werden.
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Lobesspender und auch für die ein oder andere Kritik!
Ich bin auf jeden fall mit neuen Ideen und Anregungen gegangen! :freu
Auf dem Weg nach hause fiel hete schon die entscheidung, nächstes jahr auch wieder dabei zu sein!!!

gambas

18 Juli, 2016, 09:03:05 #51 Letzte Bearbeitung: 18 Juli, 2016, 09:35:57 von gambas
Hallo zusammen...

war wirklich Klasse!
Grüße nochmals an Herrn Doe mit Gemahlin und Anhang, an Heavy Elvis, Ostblock, caleidos und nicht zu vergessen den Baum!
Die über 900km Gesamtstrecke haben sich gelohnt!

Ich hoffe, dass man sich am Lodgy Treffen wieder sieht!

Grüße
Gambas!

Nachtrag... hab doch noch jemand vergessen... unsere Übernachtungsnachbarn...auch schwarzer Lodgy... auch Betteinbau... Mama, Papa und Töchterchen im Lodgy übernachtet... Respekt!
Leider hab ich den Namen nicht mehr auf dem Schirm... ich hoffe es sei mir verziehen, und dass ihr auch dabei seid beim nächsten Treffen!
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

caleidos

Kann ich so nur zurück geben. Meine Frau und ich haben es sehr genossen euch mal kennen lernen zu dürfen.

Ich entschuldige mich übrigens für das nicht beachten mancher posts die an mich gerichtet waren. Ich habe sie einfach übersehen.  :-[

Ich möchte mich nochmal bei Ostblock bedanken für das zur Rede und Antwort stehen und für das Navi Upgrade.  :freu

Hoffe man sieht sich bei der nächsten Veranstaltung wieder.

Bis dahin habe ich hoffentlich den ein oder andere Umbau schon fertig.

Lieben Gruß


brightdawn

Zitat von: gambas am 18 Juli, 2016, 09:03:05

Nachtrag... hab doch noch jemand vergessen... unsere Übernachtungsnachbarn...auch schwarzer Lodgy... auch Betteinbau... Mama, Papa und Töchterchen im Lodgy übernachtet... Respekt!
Leider hab ich den Namen nicht mehr auf dem Schirm... ich hoffe es sei mir verziehen, und dass ihr auch dabei seid beim nächsten Treffen!


*wink* das sind wir... ja war auch schön euch kennenzulernen und den "Vorbild-Camping-Umbau" mal zu sehen  ;)

Ingesamt war das Picknick auf jedenfall sehr schön, und wir kommen bestimmt wieder!

caleidos

Ich habe ebenfalls ein legendäres Einfahrts Video


https://youtu.be/WWsHN_AMAJ4


8) ;D ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019