Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

10 November, 2025, 00:20:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 282
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

46 Gäste, 0 Mitglieder

Neues Kartenupdate 4. Quartal 2015 verfügbar

Begonnen von Steirerlodgy, 06 Mai, 2016, 08:15:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steirerlodgy

Hallo Leute, nachdem ich wegen Urlaubsplanung in letzter Zeit immer wieder nachgeschaut habe ob es die neuen Karten fürs Media Nav schon gibt,
habe ich jetzt gesehen das das neue Updade 4. Quartal 2015 jetzt verfügbar ist. :D

Lg Steirerlodgy

Taste

Na toll, hatte gerade ein Update gekauft, ganz Europa. Da war der Stand noch älter. :-\

libdacialdgy

*grml* Ich habe mein Update direkt nach dem Kauf gemacht (das kostenlose), das ist noch innerhalb der 90 Tage. Aber das geht nicht nochmal, oder? :(

jengar

Ich habe schon Pokern wollen :) Habe meinen am 10.02.2016 bekommen und wollte warten, bis das neue kommt (da die Updates über die Jahre hinweg relativ Regelmäßig kommen). Habe mich aber damals entscheiden, das Update voher drauf zu ziehen, weil schon abzusehen war, dass es knapp wird. WIe man sieht, hätte es aber (knapp) gepasst :D Aber sei es drum ..... Man kann leider nur einmal ein kostenloses Update einspielen.

Gruß
Jengar

Selfarian

Also soweit ichs verstanden habe kannst du innerhalb der 90 Tage beliebig oft aktualisieren. Wenn ichs richtig im Kopf habe, konnte ich auch nach den 90 Tagen noch das aktuellste Update, das innerhalb der 90 Tage herauskam herunterladen und installieren.
(Kartenupdate)

NinnJou

Nein. ist ein einmaliges Update, welches innerhalb von 90 Tagen erfolgen muss nach erster "Aktivierung" in Toolbox.
Später kannst du die die kostenpflichtigen Updates in verschiednen Varianten kaufen:

z.B.
- Einmaliges Update
- 3x Updates innerhalb von 2 Jahren
- etc

Bedel2015

Ick glob dir werd ick heut abend ma druf ziehen uf den ollen leierkaste !
Mal sehen ob mein MediaNav evo sich dabei den Strick nimmt!  :o

NinnJou

ich habe immer gewartet bis die 90 Tage fast rum waren. Dann erst das Update der Karte aufgespielt...
weil selbst mit karten von 2013/2014 kommst an den meisten Orten doch an.

Cordova

Meine Karten sind von 2012 und ich bin überall angekommen ;D

race13

Also bei meinem alten Becker-Navi das auch über Naviextra+Toolbox seine Karten bezogen hat, habe ich nach einem Jahr das Update noch runter geladen das in der 90 Tage-Frist herauskam.
Versuchen würde ich es, mehr als "kein Update vorhanden" wird nicht kommen.

Bedel2015

Na Klasse,
das Gratisupdate gibt es 90 Tage nach dem ersten registrierten GPS Signal das im Radio abgelegt ist!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019