Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

26 April, 2024, 13:11:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 224
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 211
Gesamt: 212

211 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy Facelift im Juni 2017?

Begonnen von Kromi, 18 Mai, 2016, 19:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kromi

Zwei weitere "Autofachzeitschriften" berichten unter differenten Überschriften über das Facelifting mit identischem Inhalt.
Dank Facelift hat der Lodgy wenigtens mal wieder eine Woche Presse.  ;)

"Immer noch hübsch hässlich" (Auto-News)
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Facelift-fuer-Dacia-Dokker-und-Dacia-Lodgy-Immer-noch-huebsch-haesslich_id_39633

"Dezent aufgewertet" (Focus)
http://www.focus.de/auto/news/dacia-lodgy-dokker-facelift-dezent-aufgewertet_id_6541743.html

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

John-Doe 1111

Zitat von: Kromi am 24 Januar, 2017, 21:18:49

"Immer noch hübsch hässlich" (Auto-News)



alleine für diese überschrift würde ich den autor dazu verdammen, für den rest seines lebens den logan mcv mit 1.0 dreizylinder (75ps) zu fahren >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

redpearl

06 Februar, 2017, 20:31:10 #32 Letzte Bearbeitung: 06 Februar, 2017, 20:53:55 von Blackster
Moin in die Runde,

kleine Frage am Rande.

Kann das sein das der NEUE Facelift Lodgy das Gesicht / die Front von Dokker bekommt???

Wie ich drauf komme? Hab auf www.dacia.de folgendes Bild Nr.1. endeckt.

Bild Nr.2. ist von der Niederländischen Seite / Konfigurator.

Von einem Lodgy ( kein STEPWAY ) der aber die Front von Dokker hat.

So wie der in manchen anderen Ländern im Osten angeboten wird.

Hat da einer schon NEUE Infos oder Prospekt?

Bild Nr.1.


Bild Nr.2.











John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Zitat von: Kromi am 24 Januar, 2017, 21:18:49
"Dezent aufgewertet" (Focus)
http://www.focus.de/auto/news/dacia-lodgy-dokker-facelift-dezent-aufgewertet_id_6541743.html


"Im Innenraum ... ebenfalls überarbeitet. ... Das bisher zweifarbige Armaturenbrett der Stepway-Varianten wurde durch ein einheitlich dunkles ersetzt."

Da hat der Autor wohl etwas verdreht. Meines Wissens hatte der Stepway schon immer ein einfarbiges Armaturenbrett - im Gegensatz den anderen Ausstattungslinien. Ich fände es schade, wenn es die beigen Elemente nicht mehr gibt. Für mich sieht das Cockpit mit denen schon etwas edler aus.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Danilo1

Grüüüüüüße
Wo ist der Unterschied zwischen Bild 1u 2? Auf Bild 1 sind jediglich nebelscheinwerfer verbaut und die Farbe ist anders.oder täusch ich mich

Silberrücken

Zitat von: ProLodgy am 16 Januar, 2017, 12:47:32
... es soll beim Fahrer einen Impuls Fensterheber geben.


Dacias österreichische Internetseite ist der deutschen ein wenig voraus und zeigt bereits Details zum überarbeiteten Modell. Laut www.dacia.at bekommt man die Fensterheber mit Impulsschaltung erst ab der Ausstattungslinie "Supreme", was wohl der deutschen Linie "Lauréate" entspricht. In der nächsttieferen Ausstattungslinie "Ambiance" ist weiter die bisherige Variante ohne Impulsschaltung verbaut und unter dieser gibt es wie üblich die gute alte Kurbel.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Danilo1

Grüüüüüüße
Also,bei Mobile de erster Facelift Lodgy da,15520€
Da hat sich ja an Scheinwerfer und Rücklicht garnix verändert 🤔

Silberrücken

Zitat von: Danilo1 am 07 März, 2017, 19:45:57
Da hat sich ja an Scheinwerfer und Rücklicht garnix verändert 🤔


Weil es ein Stepway ist und der schon immer die "neuen" Scheinwerfer hatte. Ansonsten zeigt er die Änderungen, über die im Club geschrieben wurde. Hier ergänzend der Link zum Fahrzeug: Klick!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

zündkerze

@Danilo1
Das ganze nennt sich Facelift.... also ein wenig Botox hier, ein bisschen Formänderung da.... die einzige echte Änderung ist das Lenkrad, gefällt mir gar nicht, aber wenn es einen höheren Nährwert hat ;)

Ein komplett neues Modell als Nachfolger der Schrankwand wird es ganz sicher nicht mehr geben!
Wenn es den 7- Sitzer Duster tatsächlich 2017/18 geben sollte, wars das für den Lodgy, dabei ist es völlig unerheblich ob dann in der dritten Reihe nur noch Gnome und Gartenzwerge sitzen können, Hauptsache es SUVt! :-\

Turboente

Ist mir irgendwie egal, bis ich mir einen Neuen kaufe, sind die Kinder groß und ich brauche keinen 7-Sitzer mehr. In drei Jahren hat der Große hoffentlich selber einen Führerschein.

Blauer Elefant

Mir ist es nicht so egal. Deutschland ist sowieso schon sehr familienunfreundlich. Da ist ein klassisches Familienauto für mich angenehmer Kontrapunkt. Ich fände es schade wenn es so was nicht mehr auf dem Markt gäbe. In fünf Jahren wird bei mir auch die größte aus dem Haus sein, aber ich glaub auch mit den anderen zwei Kindern kriegen wir den Kofferraum vom Lodgy locker voll. Und dann kommen bei der ältesten die ersten Umzüge von einer Studentenbude in die nächste und so weiter. Anwendungsfälle für so ein Auto werde ich noch sehr lange haben.

zündkerze

Zitat von: Turboente am 08 März, 2017, 08:01:38
Ist mir irgendwie egal, bis ich mir einen Neuen kaufe, sind die Kinder groß und ich brauche keinen 7-Sitzer mehr. In drei Jahren hat der Große hoffentlich selber einen Führerschein.


Glaub bloß nicht das wenn die Kinder aus dem Haus sind du dich Autotechnisch zurücklehnen kannst!!!!!
Da wird es viele Gründe geben warum und mit wem du die Kiste vollkriegst! ;)

redpearl

Moin in die Runde,

also ich habe diese Woche den ersten Dokker STEPWAY " Celabration " und Lodgy STEPWAY " Celebration " in Lemgo ( NRW - OWL ) endeckt.

Mein optischer eindruck ist das die Oberflächen im inneren in diesen Sondermodell sich besser anfühlen als beim Vorgänger.

Es kann ja auch täuschen, aber das Gesamtbild fällt bei mir POSITIV aus.

Ist ja wie immer Geschmacksache.

Auch die verwendeten Stoffe der Sitze sich sehr gut, auch der Mix . . . Soff und an der Seite Kunstleder ist sehr gut.

Es soll ja auch eine normale STEPWAY Version geben, dann mit Chrom und ohne dieses Kupfer - Orange innen.

Was in Natura auch viel besser ausschaut als auf den Bildern. Mag ich auch sehr leiden.

Da der STEPWAY paar neue Sachen hat wurde hier auf die Alus verzichtet, ist jetzt wie beim Sandero STEPWAY und NEU Logan MCV STEPWAY hat eine Design Radkappe.

Ob es nur bei diesem Sondermodell ist oder das auch bei den normalen STEPWAY ist konnte mir nicht gsagt werden.

MfG, euer Adam.



















RNNMNN

Den Stepway hätte ich mir sofort bestellt wenn es die Sitze mit Leder gegeben hätte (in Deutschland nicht möglich :o) und wenn es nur Kunstleder gewesen wäre.
Kleine Kinder und Schokolade, Kekse und Saft im Auto sind nicht so toll für Sitze.

So ist es nur der Laureaté geworden mit Lederstühlen. :-\

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019