Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

02 Dezember, 2021, 15:55:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

helmut66:
2021 Sep 15 14:01:59
Hallo wer weiss ob und wie man im Medianav NM1 das Datum mit anzeigen kann info an mbaer7269@web.de
Danke schon mal
uwe61:
2021 Jan 16 18:00:58
Hallo gibt es denn schon kostenloses Kartenmaterial 2021 für das Medianav Renault Clio4?
Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41542
  • Themen insgesamt: 2494
  • Heute online: 60
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 3
Gäste: 57
Gesamt: 60

57 Gäste, 3 Mitglieder

Tagebuch meines Car-Hifi Einbau (3 Wege Vollaktiv)

Begonnen von NinnJou, 19 Mai, 2016, 23:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NinnJou

Letzte Woche den Lautstärkeregler für den Subwoofer und den Umschalter für den DSP Preset eingebaut.
Hat - mal wieder - länger gedauert als geplant, da das Kabel vom DSP unter den Teppich verlegt werden musste. Natürlich die MAL dafür raus nehmen... Naja. Wenn man sonst keine Hobbys hat...  :laugh:



Und hier mit Licht an.



Nahaufnahme. Der Ring um den Vandalismus Schalter leuchtet sobald die Zündung an ist.
Gedrückt ist Preset #1. Der Strich beim Regler ist leider nicht beleuchtet.




Und heute den Teppich auf den Aluplatten aufgeklebt. Zwischen den Alu-Gittern noch ein sehr feines Edelstahlgeflecht eingelegt, so dass grober Schmutz nicht durchfallen kann.





Im Endeffekt bin ich (fast) mit dem Umbau fertig.
Einzig die hinteren Türabdeckungen müssen noch gedämmt werde und die Frequenzweiche für deren Lautsprecher in der Tür noch irgendwie unterkriegen. Zum Hören selbst benötige ich diese nicht sondern nur mal wenn hinten jemand sitzt. Da die Teile nun mal eingebaut sind, sollen die auch angeschlossen sein. Aber das eilt nicht so...

Lodgy21

Respekt und Kompliment  :) würde ja glatt meinen Lodgy zu dir bringen für den Anlagen Einbau  ;)
Hab da mal eine Frage und zwar was ist den original drin an Lautsprecher? Vorne und Hinten 165mm? oder vorne 165mm und hinten 130?
Oder ganz was anderes?

Silberrücken

Hi Lodgy21!

Vermute, dass dir NinnJou nicht mehr antworten wird. In seinen Beiträgen wird er links nur noch als Gast angezeigt. Er scheint also nicht mehr hier im Forum angemeldet zu sein. Bei den Dacianern konnte ich ihn ebenfalls nicht mehr finden.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019