Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 07:49:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 181
Gesamt: 183

181 Gäste, 2 Mitglieder

Vom Interessenten zum Besteller

Begonnen von k-b1977, 19 Juni, 2016, 13:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NinnJou

Hast doch bestimmt schon die VIN deines Autos?
Wenn ja, ruf oder schreibe doch mal Dacia direkt an ob die dazu was sogen können?

Ich habe damals nach "Rückruf" oder "Serviceaktionen" bei denen angefragt, war aber nur eine Überprüfung der Sicherheitsgurte notwendig.
http://lodgy-club.de/index.php/topic,2111.msg34483.html#msg34483

k-b1977

30 Juni, 2016, 16:43:36 #31 Letzte Bearbeitung: 30 Juni, 2016, 16:45:45 von k-b1977
Hallo ,

Danke Dir , mal sehen , ob ich es noch schaffe, sitze im Moment bei der Zulassungsstelle. Mit dem RDKS hat das aber nichts zu tun , oder ? Der Verkäufer konnte mir überhaupt nichts sagen , welches System er hat ... Wie erkenne ich , ob der ne Berganfahrhilfe hat , der Brief ist vom 11.04.2016 , vielleicht hilft das ja weiter ...

LG
Stephan

NinnJou

Berganfahrhilfe kann eventuell schon drin sein.
Kannst aber nur feststellen, wenn du auf einer Steigung anfahren willst. da gibt es kein Schalter oder Leuchte im Auto.

k-b1977

Schaun wir mal . Hat jemand von Euch schon ein Ultraschall Marderabwehrgerät in den Lodgy eingebaut ? Welchen Platz habt ihr genommen ?

LG
Stephan

Silberrücken

Zitat von: k-b1977 am 30 Juni, 2016, 19:59:43
Hat jemand von Euch schon ein Ultraschall Marderabwehrgerät in den Lodgy eingebaut ? Welchen Platz habt ihr genommen?


Die im Forum diskutierten Möglichkeiten zur Marderabwehr inkl. einiger Bilder findest du hier: Klick!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Nobody in Vienna

01 Juli, 2016, 17:15:30 #35 Letzte Bearbeitung: 01 Juli, 2016, 17:19:29 von Nobody in Vienna
Zitat von: k-b1977 am 30 Juni, 2016, 19:59:43
Schaun wir mal . Hat jemand von Euch schon ein Ultraschall Marderabwehrgerät in den Lodgy eingebaut ? Welchen Platz habt ihr genommen ?

LG
Stephan


Ich habe das Ultraschallgerät unter der Batterie eingebaut, einfach mit einer Halterung Richtung Hauptkabelstrang der hinter der Batterie vorbei läuft montiert
wenn das nicht hilft dann gibt es nur noch die Dörrpflaume, die wirkt immer.

k-b1977

Dann habe ich ne Berganfahrhilfe ( habe ich gemerkt ) , Set TP habe ich auch im Bordcomputer, was habe ich für ein RDKS ? Es ist nur ein Aufkleber da ...

Wie gesagt, es kann mir keiner sagen , was ich für ein RDKS habe ( die in der Werkstatt auch nicht , die sollten es ja eigentlich wissen ) .

LG
Stephan

Silberrücken

Wenn ich diesen Thread richtig deute, ist beim Lodgy ein aktives RDKS verbaut.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

k-b1977


k-b1977

Hallo,

Anbei nochmal ein paar Bilder, war recht dürftig , ich weis.

k-b1977


Silberrücken

Kläre uns doch bitte einmal auf: Unterhalb der Schaltmanschette schimmert deine Mittelkonsole wie gebürstetes Alu. Schimmert das nur durch den Lichteinfall so hell oder ist da tatsächlich nicht mehr die sonst übliche dunkelgraue Plastik? Ist das original oder nachgerüstet?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

kb

...und der zweite Kinderrückspiegel, war der schon eingebaut?

k-b1977

25 August, 2016, 14:15:24 #43 Letzte Bearbeitung: 28 August, 2016, 20:53:03 von Kromi
Zitat von: Silberrücken am 25 August, 2016, 11:23:04
Kläre uns doch bitte einmal auf: Unterhalb der Schaltmanschette schimmert deine Mittelkonsole wie gebürstetes Alu. Schimmert das nur durch den Lichteinfall so hell oder ist da tatsächlich nicht mehr die sonst übliche dunkelgraue Plastik? Ist das original oder nachgerüstet?


Hi, das ist nicht original  ;) . Blende wurde abgebaut und Silber lackiert , konnte das graue Plastik einfach nicht mehr sehen . Des weiteren waren oben , dort wo die Becherhalter sind , ganz feine oberflächliche Kratzer OHNE Fremdeinwirkung. Die hat man nur bei der richtigen Sonneneinstrahlung gesehen.



Zitat von: kb am 25 August, 2016, 13:24:15
...und der zweite Kinderrückspiegel, war der schon eingebaut?


Ja , der ist original .


LG
Stephan

Lumpi

Hab keinen extra Kinderrueckspiegel aber festgestellt, wenn ich den Spiegel auf "Abblenden" stelle, dann seh ich die Zwerge hinten auch und die Fahrzeuge zusaetzlich im Rueckspiegel.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019