Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 17:26:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 34
Gesamt: 34

34 Gäste, 0 Mitglieder

Upgrade bestellt ;)

Begonnen von Shinji, 04 Juli, 2016, 20:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shinji

04 Juli, 2016, 20:03:21 Letzte Bearbeitung: 04 Juli, 2016, 20:22:24 von Shinji
Hallo liebe Lodgy Gemeinde,

bin bisher mit meinen 3 Kids begeisterter Sanderofahrer (ja da passen 3 Kindersitze locker rein, inklusive Zwillingswagen).Bin 36 aus Freiburg.
Aber langsam wirds doch etwas eng.

Heute haben wir den Lodgy Ambience als Benziner SCe mit Klimaanlage bestellt im gewohnten Blau in 7 Sitzer Variante (falls die Oma mal mitwill oder doch noch nen Kind kommt).
Freue mich endlich mal nen Auto zu haben mit etwas komfort.
Mein Sandero ist nen Grundmodell, ohne Servo, ohne alles.
Der Lodgy hat dann wirklich alles was ich vermisst habe. ZVK, Bordcomputer, ESP, solche Dinge hatte bisher noch kein Auto das ich gefahren habe, auch Klima ist Neuland :) Freue mich tierisch auf das Auto, durfte in nem Stepway schon Probesitzen, sehr geräumig.

Traurig ist das ich wohl 4 Monate warten muss :( Soll aber wohl normal sein bei Dacia (hab den alten gebraucht gekauft, daher kannte ich das ned).
Aber was solls, ich konnte immerhin noch 200 Euro, vollen Tank, sowie Fußmatten Warndreieck und VBK rausgehandelt.

Jetzt heißt es warten.

Könnt ihr mir noch Fragen beantworten ?
Wie gut funktioniert so eine Start-Stop Automatik.
Was ist ne Berganfahrhilfe ?
Kann man auf den Sandero Run-Flat Reifen aufziehen da er ja eine Druckkontrolle hat.

Auf gutes Zusammensein.

LG,

Shinji (Manuel)

P.S.
Meine Familie sehr ihr in gezeichneter Form auf dem PP ;)

zündkerze

Willkommen im Stall,hier wird ihnen geholfen.....

War eine gute Entscheidung..... fahren den Lodgy seit 3,5 Jahren und sind super zufrieden!
Ich kann dir nur 2 Deiner Fragen beantworten!
Die Klima,gerade mit Kindern/Opas und Omas ist schon toll,läuft bei uns tadellos!
Richtiger Umgang und Tipps findest du über die Suchfunktion hier!
Die Berganfahrhilfe verhindert ein zurückrollen wenn du an Steigungen anfahren musst!
Ansonsten stehen dir viele Lodgyfaher/innen mit Rat und Tat zur Seite!
Grüße

elchi07

Was ist ZVK? - Zentraler Venenkateter!

Und das beim Lodgy...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kromi

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen im Club! :)

Zitat von: Shinji am 04 Juli, 2016, 20:03:21
Mein Sandero ist nen Grundmodell, ohne Servo, ohne alles.

Im 21. Jahrhundert muss man so etwas erst einmal finden und wirklich wollen. ;)

Zitat von: Shinji am 04 Juli, 2016, 20:03:21
Heute haben wir den Lodgy Ambience als Benziner SCe mit Klimaanlage bestellt im gewohnten Blau in 7 Sitzer Variante

Glückwunsch!  8)
Bald isses ja soweit.  :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! :)

Shinji

Danke für die netten Worte.

Jetzt heist es warten.
4 Monate können verdammt lang sein ;)

gambas

Die S&S ist, entgegen meinen Erwartungen, sehr gelungen!
Ich hatte ja schon beide Varianten, und finde den Lodgy mit S&S besser...
Gibt es aber hier auch schon ein Thread drüber...

Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019