Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

06 Dezember, 2025, 00:29:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 45
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 43
Gesamt: 43

43 Gäste, 0 Mitglieder

Kamera statt Spiegel

Begonnen von Nobody in Vienna, 12 Juli, 2016, 08:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobody in Vienna

Jetzt kommen wenn der Bericht glaubhaft ist Kameras statt Spiegel das wäre super wenn die gleich mit Facebook oder Twitter verbunden sind da braucht man seinen Standort nicht immer neu eingeben. >:D

http://www.krone.at/Auto/Japan_erlaubt_spiegellose_Autos._Europa_zieht_nach-Kamera_statt_Spiegel-Story-519210

osTblock

Ja, ist glaubhaft...

Das ist schon länger im gespräch und in einigen Sportwagen bereits Serie...!

Nobody in Vienna

Mir kommt etwas zuviel Info im Spiegel vor aber wirkt wahrscheinlich schlimmer als es wirklich ist. 8)

zündkerze

Wieso,ist doch nur ein Panoramabild !?

Nobody in Vienna

Zitat von: zündkerze am 12 Juli, 2016, 21:51:23
Wieso,ist doch nur ein Panoramabild !?

Laut dem Bericht sollen alle Info im Mitteispiegel zusehen sein was für mich als Seitenspiegelfahrer (war früher 90% mit Bus und Transporter unterwegs ) daher Neuland ist. Dacia wird wird so Glaube ich keine Kameras verbauen um das Preisniveau zuhalten aber wer kann das jetzt schon sagen.

Lumpi

Alle Informationen im Mittelspiegel wird denke ich nicht funktionieren.
Davon abgesehen dass ohnehin schon zu wenige in die Rueckspiegel schauen, wie soll das funktionieren?
Ich schau in den Mittelspiegel um den Verkehr hinter mir zu sehen, will ueberholen und schaue in den linken Aussenspiegel. Wie soll das mit nur einem ,,Display" in der Mitte funktionieren? Weiter geht es, wieder der Mittelspiegel fuer den rueckwaertigen Verkehr und den Ueberholvorgang beenden und dabei einen Blick in den rechten Aussenspiegel...
Oder einfach mal im Stadtverkehr, 3 spurig und man ist auf der Mittelspur, muss evtl nach links oder nach rechts wechseln...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019