Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 September, 2025, 01:28:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 39
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 35
Gesamt: 35

35 Gäste, 0 Mitglieder

Konfigurator down?

Begonnen von Spasscamper, 09 August, 2016, 07:52:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spasscamper

Moin Moin, Ich versuche schon seit ängerem, über die Dacia-Homepage einen lodgy zu konfigurieren, aber ich komme nich mehr auf den konfigurator.
Für die anderen Modelle geht er. Liegt der Fehler jetzt bei mir, oder ist das bei anderen auch so!

Gruß Maro

zündkerze

Ich kann mir vorstellen,das Dacia den Lodgy bald aus dem Programm wirft?!
In D verkauft er sich schlecht..... ???

Kromi

Zitat von: Spasscamper am 09 August, 2016, 07:52:58
Moin Moin, Ich versuche schon seit ängerem, über die Dacia-Homepage einen lodgy zu konfigurieren, aber ich komme nich mehr auf den konfigurator.

Der Lodgy-Konfigurator läuft bei mir aktuell auch nicht.  :(

Geht der Trend zum Zweit-Lodgy? ;-)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

bigkmi

Zitat von: zündkerze am 09 August, 2016, 09:35:21
Ich kann mir vorstellen,das Dacia den Lodgy bald aus dem Programm wirft?!
In D verkauft er sich schlecht..... ???

Der würde sich besser verkaufen, wenn die mal liefern könnten. Die ewigen Vertröstungen und mangelnde Aufklärung was wann lieferbar ist trägt ja nun nicht unbedingt den Absatzzahlen bei.

Gruß Klaus

zündkerze

Korrekt,die langen Lieferzeiten betreffen aber alle Dacias.

NinnJou

Hoffe es kommt jetzt bei keinem Endzeitstimmung auf, nur weil mal was im WWW nicht funktioniert   ::)

Ruf bei Dacia an oder schreib denen eine Email wenn es dringend ist.
https://www.dacia.de/impressum.html

P.S.
Dacia liest hier nicht mit und kann daher auch nicht wissen das etwas mit deren Webseite nicht stimmt...
Garantiert seit dem die auf das neue (Tablet/Smartphone) Design umgestellt haben klappt manchen nicht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019