Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 22:18:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 40
Gesamt: 40

40 Gäste, 0 Mitglieder

Tankinhalt bei Abholung?

Begonnen von Brightdawn, 28 Januar, 2013, 15:11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank

Bei Abholung gingen 35 l rein also sollten so 15 l drin gewesen sein obendrauf gabs noch die gummimatten verbandszeug Warndreieck und eine flasche sekt. Abholbericht wird noch folgen sobald mein pc wieder am Netz hängt.

der Wartende

Tank war mehr oder minder leer, aber Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Flasche Wein und ein WM Ball für den jüngsten waren an Bord.
Der Freundliche hätte mir den auch betankt (allerdings hätte ich das auch bezahlen müssen  :'()
und bei den Spritpreisen in ihrem auf und ab, hätte ich wahrscheinlich ordentlich drauf bezahlt.....

timna007

Unser Lodgy war voll betankt, stand auch so im Kaufvertrag drinnen, das wir ihn mit vollem Tank bekommen.
Beim Stepway waren dann ca. 6 l drin, dafür bekamen wir die Garantieverlängerung dazu.

DiplPhy

Bei unserer Abholung war der Tank quasi leer. Beim Runterfahren vom Hof beim Händler, kam schon die Warnleuchte.

Wir waren ein wenig enttäuscht bei der Abholung, kein Sekt, kein Foto nix. Selbst bei meinem Gebrauchten mit über 100000 km auf dem Tacho gabs ein Foto und eine Flasche Sekt.

Da wir einen Lagerwagen genommen haben gabs bei uns die Metalliclackierung umsonst. Dafür mussten wir aber die Sitzheizung zahlen. Das Ersatzrad sollten wir zahlen, das hab ich aber so noch rausgehandelt.

Für ne Flasche billigen Sekt in AH Optik hätte es aber noch reichen sollen. Irgendwie erwartet man das doch beim Neuwagenkauf.

Gruß Erik

Goran

Zitat von: DiplPhy am 22 April, 2013, 07:37:25
Bei unserer Abholung war der Tank quasi leer. Beim Runterfahren vom Hof beim Händler, kam schon die Warnleuchte.

Wir waren ein wenig enttäuscht bei der Abholung, kein Sekt, kein Foto nix. Selbst bei meinem Gebrauchten mit über 100000 km auf dem Tacho gabs ein Foto und eine Flasche Sekt.

Da wir einen Lagerwagen genommen haben gabs bei uns die Metalliclackierung umsonst. Dafür mussten wir aber die Sitzheizung zahlen. Das Ersatzrad sollten wir zahlen, das hab ich aber so noch rausgehandelt.

Für ne Flasche billigen Sekt in AH Optik hätte es aber noch reichen sollen. Irgendwie erwartet man das doch beim Neuwagenkauf.

Gruß Erik

Sitzheizung ist Aufpreis...aber Sekt wäre echt drinne gewesen...

zündkerze

Zitat von: DiplPhy am 22 April, 2013, 07:37:25

Gruß Erik

Ging uns ähnlich,2008 beim MCV gabs Rettungsset,für alle(4) ein DACIA Käpi,aus LKW Plane eine Umhängetasche, Satz Matten und Renault Champus und 11/12 für den LODGY gabs nix! :(

arribert

Bei uns waren es ca. 6 Liter. Ich konnte dann erst einmal an der Tanke gegenüber 43 Liter Sprit reinschütten. War zum Glück aber dort recht günstig. Da die Warnleuchte schon blinkte war es mir zu riskant erstmal nach Hause zu fahren, es hätte im Nachhinein zwar gelangt, aber bei dem Preis war es dann auch egal.
Sonst gab es ebenfalls nichts, nur nen feuchten Händedruck und ein paar freundliche Worte vom Cheffe.

Dutchman

Interessant was man so liest.

Tank ca. 1/4 voll (Aussage Verkäufer, dass ist Standard im AH), Rettungsset und Fußmatten waren dabei.
Für die beim AH gekauften Winterreifen auf Stahlfelgen gab es die Radkappen umsonst dazu.

Und bei Übergabe erhielten wir einen Stollen (war ja kurz vor Weihnachten, als wir unser Auto erhielten) von einer namhaften Bäckerei, der garantiert nicht billig war.

Und bei der Bestellung erhielten damals meine Töchter je eine wunderbare Tasche, und ich das Ladeteil für Handys etc dazu, welches man in den Zigarettenanzünder steckt.

Ich bin damit zufrieden.

LG

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019