Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

26 April, 2024, 18:00:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 250
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 176
Gesamt: 177

176 Gäste, 1 Mitglied

Teilenummern gesucht

Begonnen von juristerix, 18 September, 2016, 13:50:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juristerix

18 September, 2016, 13:50:53 Letzte Bearbeitung: 18 September, 2016, 14:49:33 von juristerix
Hi, bräuchte die Teilenummern des luftmengenmessers und des  ladedeucksensors für den 110dci. Herzlichen Dank!

zündkerze

Hi
Wende dich an Texas im Dacia Forum.Entweder als PN oder stell dort deine Frage ein!

Silberrücken

Ich hätte gern zwei von den Plastikverankerungen, auf denen die Gummifußmatten am Boden festgeklickt werden. Im Autohaus meinte man, die gäbe es nicht einzeln, sondern sie seien Bestandteil des Fußraumteppichs. Eine Nachrüstungsmöglichkeit gäbe es nicht. Das kann ich ja kaum glauben. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Teile - außer vom Schrottplatz - noch bekommen kann? Eine Teilenummer wäre natürlich besonders gut, dann passt meine Frage wenigstens in diesen Thread.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019