Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 06:05:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 49
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56

56 Gäste, 0 Mitglieder

Produktionsdatum - lässt das Rückschlüsse auf Liefertermin zu ?

Begonnen von Shinji, 15 Oktober, 2016, 20:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shinji

Hi ihr lieben,


wir warten ja seit Juli auf unseren Lodgy. Hab mal wieder mit dem Händler gesprochen.
Er sagte mir er sieht jetzt im Bestellsystem die Fahrgestellnummer und das Produktionsdatum.
Er meinte das aus seiner Erfahrung alles auf eine Lieferung Mitte bis Ende November spricht.

Erzählt der mir was vom Pferd, oder kann der sowas wirklich sehen und dann Rückschlüsse auf den Liefertermin (der wurde ihm von Dacia offiziell nicht genannt bisher) ziehen ?

Kennt sich da wer aus ?


LG


Shinji

libdacialdgy

Hallo Shinji,

nicht direkt :) Nachdem das Auto fertiggestellt ist, dauert es 6 - 8 Wochen, bis du es hast (mit Zulassung, COC-Papiere und so weiter).
Da es aber ja noch nichtmal hergestellt ist, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, es dieses Jahr noch zu bekommen.

Bei mir waren es ab dem Zeitpunkt wo ich die Fahrgestellnummer bekommen habe ca. 4,5 - 5 Monate.

Aber ich will kein Spielverderber sein - vielleicht war ich auch nur eine doofe Ausnahme :) Was meinen die anderen?

Gruß Karsten

Shinji

Er schreibt das direkt so.

"Wir haben zwar schon eine Fahrgestellnummer sowie einen Produktionstermin, aber der Liefertermin wurde uns noch nicht bestätigt.

Das Fahrzeug wird aber aus unserer Erfahrung heraus, mitte bis Ende November zu uns geliefert werden."

Denke mal wenn das noch 5 Monate gehen würde, würde er es nicht so schreiben, oder ?
Ist ein direkter Händler, kein Import. Das Autohaus hat auch nen sehr guten Ruf in der Ecke bei uns (AH Gutmann Ehrenstetten).
Als wir ihn bestellten meinter er auch schon November.

Ist nen Ambience mit kleinem Benziner und Klima 7 sitzer. Nix besonderes Also. Er erwartet wohl 10 Autos im November meinte er noch.

zündkerze

Meiner Erfahrung nach scheint das korrekt zu sein,so lief es bei uns auch!
Von Anfang an hat der Händler uns nach Bestellung im März 2012 den November als Liefertermin genannt,das er dann 4 Wochen früher kam war um so erfreulicher!
Wir wurden auch über den Fahrzeugherstellungsprozess auf dem laufenden gehalten,fand ich einen tollen Service!

libdacialdgy

Ich würde auch vermuten, dass ich einfach "Pech" hatte :) Dein Autohändler ist auch sicher größer als meiner, der hat sicherlich ein paar mehr Dacias bestellt und umso mehr Erfahrungswerte :)

zündkerze

Renault/Dacia Rhein-Sieg ist der Hauptvertreiber im Köln/Bonner Raum!
Die Deutsche Zentrale für Dacia sitzt in Brühl.
Ich glaube nicht dass die Größe des AHses entscheidend ist,eher die Motivation!
Wir wurden von Anfang an (2007) niemals als Kunde 2.Klasse behandelt!
Gruß

oppl1

Wo bekommt ihr alle den Liefertermin her. Mein Händler sagte immer er sieht es nicht. Wann wie wo was


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Shinji

Also unser Autohaus sieht das Produktionsdatum im Dacia Bestellsystem.
Daraus schliesst er auf den ungefähren Liefertermin.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019