Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:27:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 176
Gesamt: 177

176 Gäste, 1 Mitglied

5. Lodgy Club Treffen 2017

Begonnen von Fanisaja, 17 Oktober, 2016, 09:17:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

 :freu :freu :freu

Nachdem das Treffen 2016 hinter uns liegt, anbei das Thema zum Treffen 2017.

ich mache hier einen Vorschlag auf Grund der gestern gemachten Erfahrungen.

ich würde en Beginn des Treffens gerne auf 11.00 oder 12.00 Uhr vorverlegen, da es gestern doch wegen Unfall (nicht bei uns) und Baustellen doch ziemlich spät wurde,
speziell für die Lody Clubber, die noch nach Bonn oder Richtung Dortmund unterweggs waren


Gerne können wir den Treffpunkt an einen anderen Ort verlegen.
Ebenfalls kann der Termin verschoben werden.

ich bin hier für Vorschläge gerne zu haben:

ich fange mal an (das Altbewährte  8))

Ort:
MTZ Sulzbach mit Feldberg und Waldgeist danach
Mannheim mit Technikmuseum und Brauerei danach
Eure Vorschläge.

Termin:
Sonntag , 17.09.2017
Sonntag , 24.09.2017
Sonntag , 01.10.2017
Sonntag , 08.10.2017
Eure Vorschläge:

ich sammle das ganze  mal bis Ende November 2016 und erstelle aus den Vorschlägen dann zwei Doodle Listen (Ort und Termin) zur Abstimmmung (aus Erfahren wird diese Abstimmung dann versteckt sein, so dass nur ich die Antworten sehe.  8). Der Ort und der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt

Ich freue mich schon auf das 5. Lodgy Club Treffen im nächsten Jahr


:freu :freu :freu




caleidos

Auf dem weg nach Hause, kam mir gestern eine Idee wo groß und klein bestimmt Freude dran haben.

Dort ist genügend Platz, ist immer gut besucht und man kann Haufenweise bekloppte Mountainbiker beim Downhill zuschauen.



http://www.winterberg-touristik.de/freizeit/erlebnisberg-kappe/panoramabruecke/

Lieben Gruß
Caleidos

Andifips

warum immer am sontag
wäre samstag nicht auch möglich
mfg
andifips

zündkerze

Hi
Wir hatten schon mal einen Samstag,wurde aber unisono abgelehnt,weil dieser Tag den Baumärkten,Möbelhäuser und den Outlet Center gehört! ;D
Gruß

John-Doe 1111

gegen samstag hätte ich jedenfalls nix einzuwenden.

das hier würde sich auch als event anbieten:
http://us-car-freunde-mendig.jimdo.com/
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

gambas

Samstag wäre schon auch mal interessant... Manche würden vielleicht dann auch übernachten..
Je nach Anfahrt auch vielleicht etwas angenehmer, da man dann, selbst wenn man am gleichen Tag heim fährt, nicht gleich am nächsten Tag arbeiten muss...
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

osTblock

SAMSTAG... :freu definitiv Samstag..

LG an die Doe´s!!! ;)

Andifips

genau
samstag nachen und man braucht nicht am nächsten tag arbeiten
oder wie bei mir sontag abend 22 uhr aufen bock und los
us car wäre geil
mfg
andifips

caleidos

Also Samstag wäre es mir vielleicht auch lieber. Es waren am Sonntag gute 650km  :o :'(

Das War schon echt hart, zumal durch Baustellen und Unfällen sich die Reise "etwas" verlängert hat.

Aber ich habe ein Erinnerungsfoto von dem Rückweg  >:D :police:


zündkerze

Wenn sich die Mehrheit für Samstag entscheidet solls so sein,mir ist(fast) jedes Datum recht! :D

John-Doe 1111

und ich schiebe noch eine weitere idee hinterher:

http://www.brazzeltag.de/
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Moin.
Da das Jahr schon fast die Hälfte erreicht, wollte ich das Thema hier mal wieder aufmischen  ;)
Steht nun schon ein genaueres Datum fest? Ort und Tag?
Ich muss mich dieses Jahr nur nach meiner Frau richten wann sie frei hat, ich bin ab Ende des Monates eh für 1 Jahr daheim  :freu


zündkerze

Fanasia war bisher da Federführend....hab aber schon länger nix mehr von ihm gehört!
Es wird wohl wieder Anfang/Mitte Oktober!
Vorher gibt's noch das nationale Daciatreffen/Picknick am 16.7 im Sauerland!

Fanisaja

 :freu :freu :freu Dann will ich mal:  :freu :freu :freu :freu


Termin in der Doodle liste sind: http://doodle.com/poll/xm6w57d32fiu8zk7 ich habe verstande, dass es nun der Samstag sein soll.
Samstag, 16.09.2017
Samstag, 23.09.2017
Samstag, 30.09.2017
Samstag, 07.10.2017
Samstag, 14.10.2017

Auf Grund der Erfahreungen im letzten Jahr wird diese Abstimmung geheim bleiben, d.h. nr ich sehe den Zwischenstand.

Ich werde ebenfalls eine Doodle liste mit den Ortsvorschlägen erstellen.

Einträge werden sein

MTZ Sulzbach mit Feldberg und Riesneschnitzel
Mannheim mit Technik Musuem und lecker essen in der Eichbaumbrauer
Winderberg Touristik
Brazzeltag und die US cars shows fanden oder finden in dieser Woche statt, daher fallen diese Vorschläge wohl für September/Oktober weg.

ich bin aber gerne für weiitere Vorschläge offen.
Ich warte hier bis Ende Juni, ob noch weitere Vorschläge kommen, dann erstelle ich die Liste, auch hier wird es eine geheime Abstimmung geben.

Gruß
Jan

John-Doe 1111

alles, nur kein FELDBERG !

da streikt meine frau.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019