Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 03:07:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 161
Gesamt: 161

161 Gäste, 0 Mitglieder

Navi Austausch

Begonnen von fuenfgehs, 17 Oktober, 2016, 19:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fuenfgehs

Hallo,

ist der Austausch so schwer?. Wartete beim ersten Termin 3 Stunden. Eingebaut war es, aber man bekam keinen Zugriff auf den Server. Neuer Termin und Fahrzeug da gelassen.

Auf Rückfrage mittags " für die Händler arbeiten bei Dacia im support 5-6 Leute". Ich frage mich nur, wenn Display keinen Zugriff erlaubt, warum wurde dann nicht im Vorfeld des Termins Rat beim support geholt. Nun ist es 19:45 und der avisierte Info Rückruf des Autohauses kam nicht, so dass ich noch einen Tag ohne PKW bin. Leihwagen ist auf Grund 1000,- Euro Selbstbeteiligung kein Angebot.

Meldung im Display "... not connected... please contact diag support".

Wagen ist noch in der Garantie. Display veränderte sich über Punkte und Farbe. Bedienung zunehmend langsamer.

Gruss

Dodgy 





juristerix

Geh doch mal zu nem anderen Händler und lass den machen. Nicht jedes AH kann alles.
Warum 1000 Euro selbstbeteiligung beim Leihwagen? Anspruch bei Reparatur hast du lt. den Dacia Garantiebedingungen aber nicht.

fuenfgehs


Hallo aus dem kühlen und nebligen Osten.

Nun mach mich nicht verrückt. Mir wurde der Navi Austausch als Garantieleistung benannt. Wechseln des AH schlecht möglich, da Navi ja eingebaut ist. Ich wollte nur wissen ob die im Vorfeld des 2ten Termins nicht einiges hätten klären können.

Bin ansonsten mit dem AH zufrieden. Für die 2 te Inspektion mit Öl durch Werkstatt habe ich 169,- Euro bezahlt.

Vielen Dank und Gruß

Dodgy


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019