Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 11:45:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 270
Gesamt: 272

270 Gäste, 2 Mitglieder

Grüße aus dem Pott

Begonnen von maettes60, 24 November, 2016, 12:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maettes60

Moin zusammen,
bin seit heute hier Forumsmitglied und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Matthias, bin 56 Jahre, verheiratet und habe einen 11-jährigen Sohn, der mich jung hält und wohne im schönen Ruhrgebiet.
Bin begeisterter Zweirad-Oldtimer-Fan (heinkel-club.de) und verwalte selber das Club-Forum und die Club-Seiten.
Seit 4 Monaten bin ich begeisterter Besitzer eines Dacia Lodgy, nachdem mein 18 Jahre alter Skoda (fast auch schon ein Oldtimer) zusammengeschoben wurde.
Der Kauf des Lodgy war eigentlich erst für das nächste Jahr geplant, aber oft kommt es anders....
Bis jetzt bin ich völlig begeistert und zufrieden und hoffe, daß das so bleibt.

Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch hier im Forum.

Gruß aus dem Pott

Matthias

John-Doe 1111

herzlich willkommen hier im forum!

:freu
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Willkommen hier im Club und danke für deine ersten beiden Beiträge i.V.m. deinem Profil, die uns gleich zwei Dinge lehren:

  • Mich, dass es den turmalin-braunen Lodgy offenbar nicht nur mit dem neuen SCe, sondern auch noch mit dem alten MPI gibt.

  • Die Admin`s, dass bei der Auswahl in den Profil-Einstellungen noch eine Farbe fehlt.


Daher: 1 x turmalin-braun für den Herrn aus dem Pott!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019