Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 10:07:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 271
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 264
Gesamt: 266

264 Gäste, 2 Mitglieder

Navi Austausch LEIDER kein WITZ

Begonnen von fuenfgehs, 01 Dezember, 2016, 16:53:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fuenfgehs

Hallo,

ich hatte schon mal kurz geschrieben. Seit dem 13.09.2016 ohne Navi, Radio etc. Termine scheiterten (kommen nicht auf den  server, falsches Gerät bekommen).

Am 18.10.2016 !!!!!!!!!!!!! wurde erneut ein Navi bestellt.

Vor 8 Tagen an Dacia herangetreten. Baten um 5 Werktage Bearbeitungszeit. Vorgestern da sich nichts tat bei Dacia angerufen. Scheinbar wurde nichts unternommen, da man anschließend vom Autohaus die Bestellnummer abfragte.

Heute ein Mail von Dacia dass man mir blablabla.. keinen Liefertermin benennen kann.

Im Betreff des Mails stand "Kulanzanfrage". Kommentiert geantwortet.

Leider hat man seitens des Autohauses im Zuge der erneuten Bestellung das alt Navi überhaupt nicht mehr zum Laufen gebracht. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich habe der Dame im Kundencenter deutlich, aber sachlich meine Meinung gesagt und als Entschädigung ein weiteres zusätzliches Jahr Herstellergarantie ins Spiel gebracht.

So...das wars. Ende offen. Fortsetzung folgt.

LG

Dodgy



John-Doe 1111

kulanzanfrage?

hast du keine garantie merh?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

fuenfgehs

Natürlich habe ich noch Garantie. Der Wagen ist als Polenimport aus 10/2014. Das ist Taktik für den späteren möglichen Stress. Habe per Mail diese Formulierung abgesagt. Aber sagt doch mal, dass ist doch unglaublich was die sich leisten.

Es gibt doch sogar eine Pflicht Ersatzteile 10 Jahre liefern zu können.

Gruss

Dodgy

John-Doe 1111

offenbar arbeiten in dem autohaus nur PFEIFEN.....
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

fuenfgehs

Hallo,

heute sollte zumindestens das alte, fehlerhatfe NAVi gestartet werden. Oh Wunder am Montag kam jedoch ein Neues. Heute erfährt der Händler nach erfolgloser Konfiguration, dass die Bestellnummer - da Reimport- wieder nicht die richtige ist.

Die Händler können mit dem technischen Support nur per Mail kommunizieren. Also sind wir Weihnachten zu fünft ohne Radio etc, auf den Autobahnen (2600 km).

Kann man sofern keine Lösung möglich ist auch den Versuch starten den Kaufvertrag rückwirkend aufzulösen.

Gruss

Dodgy


fuenfgehs

Hallo,

ich hatte ja schon von den Problemen beim Austausch geschrieben. Nun wurde endlich ein kompatibles Navi geliefert und eingebaut. Habe 5 Monate gewartet, Nerven und Zeit....etc. und einen Gutschein über 250,- Euro.

Gruss Dodgy

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019