Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 23:24:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 220
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 179
Gesamt: 179

179 Gäste, 0 Mitglieder

Kupplung (Ausrücklager) "schlägt" bei kälte

Begonnen von osTblock, 04 Dezember, 2016, 09:52:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

osTblock

Hallo und erst mal nen schönen 2. Advent an alle...

Seit wir nun doch winterliche Temperaturen haben, ist mir aufgefallen, das die Kupplung / das Kupplungspedal merklich "schlägt" wenn der Motor und das Getriebe noch kalt sind.
Ist alles erst einmal Auf temperatur, oder es ist nicht kälter als 4°C hab ich dieses Verhalten nicht.

MIt knapp 40.000km sollten ja eigentlich werder Kupplung noch Ausrücklager verschlissen sein...!

Hat jemand schon das selbe bemerkt...!?

John-Doe 1111

habe gerade die 60.000 voll gemacht, alles in ordnung.

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

juristerix


Ray

Moin

ich habe jetzt 100.000km runter und es ist bei mir ähnlich. Die Kupplung "rupft" bei Kälte und kalten Motor.
Ist bei meinem Jumpy  (290.000km 1. Kupplung) auch, ich vermute ehr Korrosion auf den Kupplungsbelägen und Schwungscheibe, wenn die abgeschliffen ist, ist wieder alles tutti.

Bis denne
Ray

John-Doe 1111

Wenn noch Garantie besteht, dann einfach mal ansprechen.

Gesendet ohne Eierphone

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

bigkmi

Habe aus diesem Grund bei 40 000 alles neu auf Garatie bekommen mit 50% Eigenbeteiligung weil "Verschleißteil". Dacia ließ nicht mit sich reden.
Viele Grüße

osTblock

Zitat von: bigkmi am 05 Dezember, 2016, 09:30:19
Habe aus diesem Grund bei 40 000 alles neu auf Garatie bekommen mit 50% Eigenbeteiligung weil "Verschleißteil". Dacia ließ nicht mit sich reden.
Viele Grüße



Was hat dich der Spaß gekostet???

bigkmi

Etwas über 500 Euronen Eigenanteil abzüglich nachträglicher Kulanz von Renault von 200,-

osTblock

 :o nie im Leben zahle ich so viel! das wird wohl wieder ne schöne zankerei... :-[

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019