Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 10:15:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 174
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 173
Gesamt: 174

173 Gäste, 1 Mitglied

Grüße aus München

Begonnen von kubotan, 11 Dezember, 2016, 17:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kubotan

Ich wollte uns kurz vorstellen.
Wir kommen aus München und haben unseren Dacia Lodgy Stepway am 22.11.2016 in Augsburg/Mering abholen können.
Den Wagen hatten wir uns zuvor mehrere Wochen vorher im Internet heraus gesucht aus unendlichen Automärkte.
Den Wagen haben wir am 07.11.2016 aus unserem Urlaub in Dänemark reserviert und netterweise hatte das Autohaus Sedlmeier bis unsere Rückkehr reserviert.
Super Service!
Das Verkaufsgespräch dauerte Ewigkeiten, aber alle Extras (Folien, AHK etc.)  wurde besprochen und ein fester Termin zur Abholung vereinbart.
Wir sind übrigens von einen Peugeot 807 hdi auf den Lodgy umgestiegen.
Es war eine Umstellung war unseren Wohnzimmer auf den Lodgy umzusteigen.
Aber wie haben es bis heute nicht bereut.
Als erstes haben wir die Innenbeleuchtung gegen LED´s ausgetauscht.
Nächstes Projekt ist ein Trenngitter von Kleinmetall einzubauen.


lorten

Hallo, herzlich Willkommen hier im Club und viel Spaß bei den Umbauten.

JIM

Ja hallo...
Ich wohne in FFB und Arbeite in Laim  O0

kubotan

Endlich geschafft das Gitter zu installieren... Kinderspiel...Warum das AH 100,00€ haben wollte ein Rätsel!
Gummi`s Motorraum inkl. Scheinwerfer verklebt.
Ladekantenschutzfolie durchsichtig verklebt.

Jetzt warte ich auf das Rückschlagventil....

Schönes Wochenende

Ray

Moin Kutotan


ich finde es sehr interessant, dass du von dem 807 auf den Lodgy umgestiegen bist. War das Innenraumvolumen auch ein Kaufgrund?
Der 807 hat ca. 3000 Liter und der Dacia 2700 Liter.
Das sollte passen, ansonsten noch eine Dachbox drauf.  ;)

Ich brauchte für meinen Citroen Jumpy Ersatz (4000 Liter), da kam nur der Lodgy in Frage.  ::)

Ich bin den 807(Evasion) mal als Ersatzwagen gefahren, schönes Teil.

Bis denne
Ray

Blauer Elefant

Ahoi, also wenn ihr in Laim nen blauen Lodgy mit Stuttgarter Kennzeichen rumstehen seht, das bin ich :-). Er ist aber nur unter der Woche anzutreffen, da ich Wochenendpendler bin. Witzigerweise hab ich den ursprünglich auch in München gekauft bei einem windigen Importeur gar nicht weit weg von hier. Damals wusste ich noch nicht dass ich mal in München arbeiten würde. Coole Stadt jedenfalls, vielleicht sollten wir ja bei Gelegenheit mal einen Biergarten mit ausreichend Parkmöglichkeiten für ein Lodgy-Minitreffen identifizieren :-).

kubotan

26 Mai, 2017, 09:58:06 #6 Letzte Bearbeitung: 26 Mai, 2017, 10:50:20 von Kromi
Zitat von: Ray am 21 Mai, 2017, 10:46:22
Moin Kutotan


ich finde es sehr interessant, dass du von dem 807 auf den Lodgy umgestiegen bist. War das Innenraumvolumen auch ein Kaufgrund?
Der 807 hat ca. 3000 Liter und der Dacia 2700 Liter.
Das sollte passen, ansonsten noch eine Dachbox drauf.  ;)

Ich brauchte für meinen Citroen Jumpy Ersatz (4000 Liter), da kam nur der Lodgy in Frage.  ::)

Ich bin den 807(Evasion) mal als Ersatzwagen gefahren, schönes Teil.

Bis denne
Ray


Hallo Ray,
der Hauptgrund war/ist die Kinder sind seit letzten Jahr ausser Haus und das Volumen sollte eigentlich reduziert werden. Aber genug Platz für den Hund und dessen Hundebox übrig bleiben.
Nach einigen hin und her besichtigen und ausmessen der Hundebox kam nun doch schlussendlich der Lodgy in Frage.
Wir sind gestern aus unserem Urlaub(mit Lodgy) aus Kroatien zurück gekehrt wir waren rund umzufrieden.




Zitat von: Blauer Elefant am 24 Mai, 2017, 22:38:57
Ahoi, also wenn ihr in Laim nen blauen Lodgy mit Stuttgarter Kennzeichen rumstehen seht, das bin ich :-). Er ist aber nur unter der Woche anzutreffen, da ich Wochenendpendler bin. Witzigerweise hab ich den ursprünglich auch in München gekauft bei einem windigen Importeur gar nicht weit weg von hier. Damals wusste ich noch nicht dass ich mal in München arbeiten würde. Coole Stadt jedenfalls, vielleicht sollten wir ja bei Gelegenheit mal einen Biergarten mit ausreichend Parkmöglichkeiten für ein Lodgy-Minitreffen identifizieren :-).


Hallo Blauer Elefant,
können wir gerne machen. Das Parkplatzproblem werden wir denke ich überall in München haben. Ausser vielleicht im Westpark´s Rosengarten.
Lass uns nochmal in einigen Tagen schreiben, dann kann absehen ob die Basketballer in Playoffs weiter kommen.

Gruß Kubo...

bama-lodgy

Hallo,

mal so nebenbei, meine Vorgängerfahrzeuge waren:
Citroen Evasion 1. Generation
Fiat Ulysse letzte Baureihe.

Mein Grund einen Lodgy zu kaufen war unter anderem auch das Ladevolumen natürlich der Preis und beim Diesel der Verbrauch.

Grüßle nach MÜnchen zurück.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019