Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 21:06:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25

25 Gäste, 0 Mitglieder

RuckFahrCamera Lodgy Lösung.

Begonnen von kaween, 01 Dezember, 2012, 23:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

Jepp das ist machbar und irgendwer hat das auch gemacht, ich weiß jetzt nur nicht ob ich es hier oder bei den Dacianern gesehen habe.
Sollte ich mal Zeit finden, habe ich es auch vor, da ich noch eine PAL Cam zu hause rumliegen habe und mein Monitor einen zweiten Videoeingang besitzt.

kaween

18 Juli, 2014, 21:01:18 #46 Letzte Bearbeitung: 18 Juli, 2014, 21:05:09 von kaween
Ich Habe auf meinem Duster neben die RFK auch eine "FFK" (?).  ;D

Fazit : Arbeitet. Aber ... :)

Auf Dem Lodgy habe Ich mir damit nicht Befasst, Weil es Damahls noch keine Lösung gab fur ein Kamerabild über das Navi, Und Ich nach eigene Erfahrung die Ich dort Gemacht Habe schon eher Front-Parkingsensoren wurde Einsetzen : die Kombination von "Ich sehe ja ohnehin Ziemlich Gut nach Vorne beim Lodgy" und dabei noch die Unterstutzung von Frontsensoren Ist da etwas Logischer im Vergleich zum Eher Kleinen Blickwinkel die ein Auto (und der Lodgy schon sicher) nach hinteren hatt.

Die Frontsensoren für dem Lodgy stehen noch immer auf's Program wenn Ich ein Bisschen Mehr Zeit Habe.

Eine Ganz Tolle Lösung Scheinnt Mir die Neue "360 grad Bird's Eye" Dinger zu sein. 4 x (manchmal 6) "Fisheye" Kamera's die duch ein Elektronischer Misschpult "Korrigiert und Zusammengeklebt" werden, und das Ergibt dan ein "Rundum" Bild 'Von Oben Ab'.  Manche Marken (Zum Beispiel Nissan) Bieten So etwas Ab Werk An.

hauli

FRONTCAM;
meine Lösung:

http://lodgy-club.de/index.php?action=gallery;sa=view;pic=251

sieht allerdings jetzt etwas anders aus, aber nur als Gedankenanstoss.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019