Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 13:13:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 173
Gesamt: 174

173 Gäste, 1 Mitglied

Lüftung Fußraum

Begonnen von JIM, 04 Januar, 2017, 12:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JIM

Halli Hallo.
Ich wollt  mal fragen, ob Ihr auch das Problem habt (gerade jetzt im Winter) dass in den Fußraum kalte Luft ausgetrömt wird, obwohl man oben durch die vier Düsen warme Luft bekommt.
Und ja ich habe auf Kopf und Fußbereich gestellt  ;)

Eventuell kennt auch einer schon die Lösung, was mir sehr lieb wäre, da wir am Wochenende an die -20°C erwarten....

Danke und Gruß
Jim

boboo

Bei mir dauert ein wenig, aber dann kommt es warm unten.
Meine Einstellung: nicht 50/50 sondern 3/4 nach unten, Geblaese auf Stufe 2 und passt.
Wenn's zu warm wird (ja, auch bei minus draussen) dann regle ich nicht die Temperatur, sondern das Geblaese auf 1.


JIM

Danke für die info, aber das hab ich auch schon alles durch...
ich bekomm einfach ka warme luft net naus...auch ist die stärke des Luftstroms fraglich...finde ich

tomruevel

Zitat von: JIM am 04 Januar, 2017, 12:22:39
Und ja ich habe auf Kopf und Fußbereich gestellt  ;)


Moin,

dann stell die Verteilung doch mal nur auf den Fußbereich.
Das ist bei mir die Standardeinstellung und reicht dann auch weitestgehend um die Frontscheibe/die Seitenscheiben frei zu halten.
Und auf Kopfhöhe wird es damit auch warm genug, also kein Bedarf die 4 Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett zu öffnen.
Grüsse
tomruevel


JIM

nein nur kalte Luft....ich bekomme keinen Warmen Fußraum....
:(
Aber er geht montag eh zur inspektion...
80Ter....mit schon knapp 85T km  :o
hab mal gefragt was anliegt....meinte er hinten Trommelbremsen ausblasen und neu einstellen  ::)

gambas

Huhu....

vielleicht hilft ja das weiter...

https://www.youtube.com/watch?v=4PMN56-cYyk

Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

tommy1979

Ich hab von anfang an festgestellt das es im Beifahrerfußraum wärmer wird als beim Fahrer. Bin dem aber nicht näher nachgegangen. Wenn DAS die Lösung ist dann ist es genial.(einfach)

Passt das Ding 1:1 in den Lodgy?
Hat das hier wer drinnen?
dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

JIM

Halli Hallo...
Also Lüftung funzt jetzt wieder.
War in der Inspektion usw....
Jedenfalls war bei der Lüftung eine Klappe nach unten "gefallen", die sie jetzt fixiert haben, damit dies nicht mehr passiert.
Somit habe ich schnell warme füße und kann auch die Temperatur runter drehen da es schon eher zu warm wird....
Voll der Unterschied... ;)

John-Doe 1111

Funktioniert die Luftverteilung jetzt noch?

Gesendet ohne Eierphone

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

JIM

Zitat von: John-Doe 1111 am 12 Januar, 2017, 16:17:36
Funktioniert die Luftverteilung jetzt noch?


Japp, und hab auch das gefühl, dass es besser geht.
Zumal auch diese Knirsch/Raschelgeräusche weg sind, als ob da mal was drin war....

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019