Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 02:18:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 166
Gesamt: 166

166 Gäste, 0 Mitglieder

Oberer Teil des Armaturenbretts

Begonnen von Rk_82, 19 Januar, 2017, 17:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rk_82

Hallo
Habe einen Lodgy Laurette aus Dezember 2016. Ich suche für etwas Technik einen geeigneten Platz. Das Armaturenbrett sieht recht tief aus.

Habe gesehen dass das Teil aus mehreren Teilen besteht. Hat jemand schon mal den oberen Teil ab gehabt und kann mir sagen ob nur geklickt oder ob auch irgendwo Schrauben hierfür verbaut wurden?

Lohnt sich das überhaupt oder ist darunter gar kein kein Hohlraum?

Danke für Eure Hilfe
Thomas

Gesendet von meinem HUAWEI ATH-UL01 mit Tapatalk


John-Doe 1111

das dürfte verdammt aufwändig werden.

verrate mal was du genau vor hast, dann kann dir evtl. geholfen werden.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Rk_82

Ich brauche Platz für ne Alarmanlage und nen CarPc. Will nicht alles im Kofferraum haben oder unter dem Sitz und Kilometer Kabel verlegen. Was heißt denn aufwendig? Muss ich erst den Motor ausbauen und das Getriebe öffnen um den oberen Teil des Armaturenbretts abzubekommen?? ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI ATH-UL01 mit Tapatalk


John-Doe 1111

https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Frenault.epcdata.ru%2F&edit-text=&act=url

der ausbau dürfte recht zeitintensiv werden.

da wo beim dokker das größere ablagefach hat, dürfte platz sein.
der ausbau des beifahrerairbags wäre um einiges einfacher.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Rk_82

Schauen wir uns mal die Linie vor dem grossen und kleinen Ablagefach an, welche sich über die gesamte Länge des Armaturenbretts erstreckt, auch am Tacho vorbei. Das ist nicht nur eine Perforation im Plastik sondern ein separates Teil des Armaturenbretts. Ich will doch gar nicht das ganze Teil abbauen, nur eben den oberen Teil. Der in welchem die Ablagefächer eingelassen sind. Scheint aber dann wohl noch keiner gemacht zu haben, da ich ja auch nur wissen wollte ob darunter überhaupt etwas Platz ist bzw wie dieser obere Teil befestigt ist, Schrauben oder nur Klick. Und ich glaube nicht das dieses Ding zu entfernen schwieriger ist als den Beifahrerairbag auszubauen. Warum sollte ich das auch machen wollen? :-)
Grüße
Thomas

Gesendet von meinem HUAWEI ATH-UL01 mit Tapatalk


race13

Du kannst sehr einfach das Handschuhfach ausbauen und hast dann zumindest mal Platz um den Raum der Konsole zu betrachten/bewerten. Vielleicht siehst du von dort dann auch ob das Oberteil nur gekippst oder geschraubt ist.

Karlheinz

20 Januar, 2017, 12:28:54 #6 Letzte Bearbeitung: 20 Januar, 2017, 12:39:46 von Karlheinz
Beim den Lodgys der alten Baureihe (vor E6) ist meines Wissens das Armaturenbrett von der Frontscheibe bis unter die Heizungsregelung 1 Teil.
Man kann lediglich folgende Blenden getrennt abbauen:
Blende um die mittleren Auslassdüsen und das Radio
Der kleine Steg unterhalb der Radioblende
Blende für die Heizungs- und Lüftungsregelung
Blende um die Armaturen (Tacho und Drehzahlmesser).

Aber um da reinschauen und den freien Platz prüfen zu können, reicht es vielleicht schon aus, wenn man die Radioblende entfernt, das ist innerhalb von zwei Minuten passiert.

Gruß
Karlheinz

Rk_82

Soooo nun weiß ich es. Es sind Nippel mit den der obere Teil mit dem Unten verbunden ist. Und.... Die Nippel sind zusätzlich verklebt. Nicht so optimal. Leider.

Gesendet von meinem HUAWEI ATH-UL01 mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019