Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 06:25:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

195 Gäste, 0 Mitglieder

MichaMannheim goes Lodgy

Begonnen von MichaMannheim, 03 Dezember, 2012, 10:48:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaMannheim

Hi,

also warm hatte ich eigentlich wie im alten Auto auch recht zügig, wir sind aussm Ort (30er Zone) und dann zum Autobahnzubringer (5km) ab da hatten wir dann recht schnell warm im Auto also so wie ich das befürchtet habe und oder der ein oder andere schrieb kann ich nicht bestätigen.

Ich mach morgen mal ein Bild wie die Sensoren bei mir sind ich hab eine andere Anordnung. zwei direkt nach hinten und dann einer links und rechts aussen also im die Ecke, bin erst heute durch die Waschanlage gefahren damit ;)

MichaMannheim

So nu hab ich es auch mal geschafft ein Bild zu machen die gezeigte Ecke zeigt die Fahrerseite


hauli

Hallo Micha;

danke für das Foto. :)

Muss ehrlich gestehen; auch wenn ich das Foto vorher gesehen hätte; so hätte ich sie nie montiert. :-\
Kommt aber sicher auf die Sensoren an, welchen Bereich die abdecken.
Im mittleren Bereich könnte der weite Abstand schon kritisch sein.
Dort wo meine Mittleren sind, ist in der  Stossstange innen eine Ausnehmung und es sieht so aus als wäre sie für die Sensis gedacht(?).
Aussen wurde mein Kübeldummy auch so gut erkannt.

Trotzdem Vielen Dank auch im Namen unserer Nachahmer, es ist immer gut wen man mehrere Vorschläge und Ideen zur Verfügung hat. :D

l.G.
Franz
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

MichaMannheim

Tschaka 3500km stehen bereits aufm Tacho und er läuft gestern Abend den Testlauf gemacht 7 Erwachsene Personen aufm Weg zur Weihnachtsfeier, und ich muss sagen Top er ziehte weg wie nichts auch Autobahnfahrt war ohne weiteres möglich.

Bis jetzt hält sich die Freude noch  :freu

MichaMannheim

So die Einfahrtszeit und meine Neujahrshow wurden am Sonntag beendet. Aktueller Kilometerstand 6243km. Mängel keine und für das immernoch sehr zufrieden mit dem Lodgy ... anbei ein paar Eindrücke wie ich die letzten 5 Tage verbracht habe.

Auf gehts zum nächsten Auftrittsort; das Gepäckabteil.


Auf der Rückbank kamen die empfindlichen Perücken.


Die Gefahrenen Kilometer


Die verbrauchte Menge Diesel


Pro 100 Kilometer wurden somit laut BC 6,5ltr. Verbraucht.

Strop!78

Na, wenn da mal nicht einiges in den Kofferraum passt.  ;) :freu

Hattest du ein Netz zur Rücksitzbank drin?

MichaMannheim

Nö kein Gepäcknetz drinnen, Kopfstützen hoch und los gehts die Koffer sind ja alle unten und oben nur leichte Dinge.

10.900km zeigt mein Tacho jetzt an, Mängel haben sich derzeit ein paar gefunden.

- Poltern an der Hinterachse
- Sitzheizung Beifahrerseite ohne Funktion (Sicherung ok)
- Heckscheibenwischermotor macht komische geräusche als ob ein Zahnrad nicht mehr richtig greift

Aber im großen und ganzen Funktioniert noch alles, dem Händler schon eine Mail geschickt und beim Kundendienst wirds beseitigt, es sei den ich habe den Wunsch das es gleich gemacht wird, aber so dringend seh ich das nun nicht.

MichaMannheim

SO kleiner Zwischen Bereicht aktuell sind derzeit 12980km.

Die genannten Mängel sind soweit alle beseitigt worden nur mit dem Gummipuffer ist mein Händler gerade dabei, im großen und ganzen
ist es immer wieder schön mit dem "Wägelchen" zu fahren.

Seit heute endlich getönte Scheiben rundum in 85%, und neue LED Panells als Beleuchtung drin




Fanisaja

Sieht gut aus und weiterhin viel Spass.
Ich nehme an du hast die meisten Kilometer. Wir sind "erst" bei 7000 km

Fanisaja

Zitat von: MichaMannheim am 18 Februar, 2013, 22:19:17
Seit heute endlich getönte Scheiben rundum in 85%,

Wo hast du die Folie machen lassen oder selbst gemacht. Wenn ja, wie?

MichaMannheim

Hi,

Erster Kundendienst steht in 5000km an, mal gespannt was da auf mich zu kommt  ;)

Die Folie habe ich aus Ebay geholt, ist zugeschnitten, nur Nass machen ranpappen, fertig für 55,-€
ich hab gut 1 Stunde gebraucht wegen den seitlich aisklappbaren Fenstern.

KlausSchmidt

Zitat von: MichaMannheim am 09 März, 2013, 11:56:00
Hi,

Erster Kundendienst steht in 5000km an, mal gespannt was da auf mich zu kommt  ;)

Die Folie habe ich aus Ebay geholt, ist zugeschnitten, nur Nass machen ranpappen, fertig für 55,-€
ich hab gut 1 Stunde gebraucht wegen den seitlich aisklappbaren Fenstern.

Hallo Micha,
die habe ich auch im Auge.
Der Versender ist auch der, der es recht Preiswert mit sehr guten Referenzen und Garantien anbietet.
Wie war denn das mitgelieferte Rakel und die Flüssigkeit. Alles Ok und ausreichend, oder knapp bemessen und "Massenbilligwareabergeradesofürdeneinmaleinsatzgut"?

Gruss
Klaus

MichaMannheim

Hi,

also das Rakel war sehr gut, die Flüssigkeit hab ich nicht genommen hab meine eigene Mischung gemacht.

MichaMannheim

Eigentlich war´s ein guter Tag, gestern endlich die 20.000km geknackt.





Und schon wars dann auch wieder vorbei  :freu



Anmerkung ich sass aufm Beifahrersitz.


Für das ging heute so ziemlich alles schief, zuerst stecke ich in der Waschanlage fest und als ich dann zu einem wichtigen Termin gefahren bin
zusammen mit meinem Mann, stand ich so und dann wars soweit.







Jetzt geht der ganze Zettelkram los  :o und die Nerven liegen auch Blank.

Was ich so gesehen habe, Stoßstange (Gebrochen) - Einparkhilfe (dauer piepsen) - Kofferraumdeckel (In der Falz ne Beule)

schneeschaufler

Hallo Micha,

bist Du rückwärts in den rein, oder der andere in Dich?

Weil Dich hätte ja der Rückfahrpiepser davor bewahren sollen.

Gruß
Wilfried

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019