Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 01:18:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 197
Gesamt: 197

197 Gäste, 0 Mitglieder

Probleme mit Lodgy Navi nach Werkstattbesuch

Begonnen von Selfarian, 13 März, 2017, 11:01:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

Hallo liebe Lodgy Fans,

ich habe nun seit einigen Jahren das Lodgy Navi im Betrieb gehabt und das mit der hier im Forum erhältlichen veränderten Form mit anderen Icons und ein paar POIs.
Das war bisher überhaupt garkein Problem, bis mir letzte Woche eine junge Frau hinten drauf gefahren ist und unser armer Blauwal Probleme mit einem verbeulten Kofferraum und einer verletzten Stoßstange bekommen hat :'(

Nun war er etwa zwei Wochen in der Werkstatt und wurde ausgebeult, Stoßstange getauscht und lackiert und am Freitag habe ich ihn wiederbekommen. Das Problem: Freitag ist denen bei einer Testfahrt aufgefallen, dass das Radio (sprich Navi) nicht mehr geht. Natürlich ist die Aussage seitens der Werkstatt, das sie nix am Radio gemacht haben (war ja keine Beule drinnen). Der Fehler stellt sich so dar, dass das Navi das Dacia Logo zeigt und anschließend eine weile "lädt" und dann wieder ausgeht und anschließend wieder das Dacia Logo zeigt und wieder lädt...usw.

Kennt jemand diesen Fehler?

Meine Frau sagt, das hier definitiv die Werkstatt nachbessern muss, da sie ja ein - bis auf die Beulen - fehlerfreies Auto erhalten haben.

kerling.christian

Kann passieren wenn der Saft länger weg ist. Vielleicht haben die in der Werkstatt was geschweißt und klemmten die Batterie ab.  Versuch doch nochmals das update suf zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Selfarian

Ok, also ich habe jetzt mal mit der Toolbox das neueste Update heruntergeladen und leider verändert sich am Navi nix :-( Dacia logo kommt, bleibt, Navi geht aus... usw...

zündkerze

Frag am besten " Der Baum" öffentlich oder per PM.....Bin mir ziemlich sicher dass der das wieder hinkriegt ^-^

Selfarian

Irgendwie stell ich mich gerade doof an... Ist sein Mitgliedsname "Der Baum"?... finde ihn leider nicht...

bf89


Selfarian

Habe gerade gemerkt, er ist nicht hier, sondern bei den Dacianern mitglied... oder? ;)... zumindest hab ich ihn da gefunden und angeschrieben. Danke nochmal!

ProLodgy

Die Werkstatt kann das MNE per Clip resten. Oder jeder der nen ELM327 hat und sich ddt4all runter läd.

zündkerze

Zitat von: Selfarian am 13 März, 2017, 12:27:04
Irgendwie stell ich mich gerade doof an... Ist sein Mitgliedsname "Der Baum"?... finde ihn leider nicht...


Sorry,mein Fehler!

Selfarian

Kurzes Update:
Die Werkstatt hat mein Navi auf Garantie getauscht. Das positive Dabei: Es ist jetzt ein MediaNav Evolution  :freu :freu :freu :freu :freu

Danke Euch für die Ratschläge

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019