Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 06:18:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 175
Gesamt: 175

175 Gäste, 0 Mitglieder

Grüsse aus dem Ländle

Begonnen von Noppenkiller, 23 März, 2017, 19:12:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Noppenkiller

Hallo,

Gruß aus dem Ländle in Österreich.
Ich hab den großen Schwarzen für meine Freundin gekauft. Wir waren/sind überrascht wie toll sich Dacia doch fahren läßt. Die 107 Pferde überzeugen voll und ganz und die Ausstattung ist besser als erwartet. Allerdings auch der Preis, denn dass man für einen Gebrauchten kaum weniger bezahlt kenn ich von keiner anderen Marke. Warum jemand nach 4.000 km sein 19.000 € Fahrzeug zurück gibt kann ich noch nicht nachvollziehen. Dass ich für einen 1-jährigen dann immer noch 16.500 bezahlen muss(bereit bin zu zahlen) gäbe es wohl bei VW oder sonst wo nicht. Vielleicht macht sich das dann aber auch beim Wiederverkauf dafür bezahlt, falls wir ihn denn mal abgeben wollen.
Jedenfalls soll er nun erst mal für den Kroatienurlaub beliebt machen, mit 2 Hundchen und unserer kleinen Tochter brauchen wir den Platz - ohne Tetris spielen zu müssen :-)

JIM

Ja grias di Noppenkiller (cooler Name übrigens)

Also das mit dem Preis ist normal bei Dacia....da die eh günstig in der Anschaffung haben, finde ich gut, dass die nicht gleich 20 % wie andere Marken an Wert verlieren, sobald man mit einem Neuwagen vom hof fährt. Demnach ist, so wie du schon richtig festgestellt hast, der Wiederverkaufswert umso stabiler....
Noch dazu hast du mit einem Dacia, so ist meine Meinung, Qualität gekauft. Es ist kein hoher Q-Standard, aber ein solider....
Wir sind zu viert auch nach Koratien getingelt....über 10 Stunden, und das Auto lief und lief...der Verbrauch war astrein und der Platz super....da brauchten wir auch nicht wirklich stapeln...einfach rein...
Du wirds sehen, ein zuverlässiges Auto....für wenig Geld...
Wünsche Euch erstmal einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man ja einen kleinen Bericht von dir hier....

LG
Jim

Lumpi

Zitat von: JIM am 24 März, 2017, 06:38:11
Wir sind zu viert auch nach Koratien getingelt....über 10 Stunden, und das Auto lief und lief...der Verbrauch war astrein und der Platz super....da brauchten wir auch nicht wirklich stapeln...einfach rein...

Kann ich bestaetigen. Bei uns waren es 2015 20 Stunden nach Kroatien. 4 Erwachsene, 1 Kind, Gepaeck fuer 2 Wochen, die ganze Strecke mit Klima. Erster Tankstopp 6,3 Liter, zweiter Tankstopp  6,8 Liter. Keiner hatte irgendwelche Probleme vom sitzen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019