Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 06:12:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 190
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 157
Gesamt: 157

157 Gäste, 0 Mitglieder

Frontspoiler RDX

Begonnen von Stabilo88, 29 März, 2017, 21:15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stabilo88

Hey Leute heute kam mein erstes Teil in Sachen Tuning :freu
RDX machts möglich. (Der Dachspoiler kommt noch)

Habe den RDX Vario X Spoiler bekommen. Beispielfoto anbei. Mach Fotos vom Anbau.Das ganze ist mit Teilegutachten. Hoffe der Tüv spielt mit.

Silberrücken

Sieht zumindest am Logan/Sandero sehr gut aus. Für diese beiden Modelle gibt es von RDX auch schicke Seitenschweller. Hast du für den Lodgy auch schon welche entdeckt, ggf. bei welchem Anbieter? Und gibt es evtl. auch irgendein Teil, was man unter die hintere Stoßstange schrauben kann, damit die dezent tiefer kommt? Also bitte keinen prolligen Diffusor, sondern eher so etwas. Wie heißt so ein Teil eigentlich - auch Schweller?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Stabilo88

30 März, 2017, 12:31:26 #2 Letzte Bearbeitung: 30 März, 2017, 12:40:40 von Stabilo88
bin mit RDX im regen Kontakt, hatte denen mein Auto zur Vermessung hingestellt, habe das komplette Paket genommen, Dachspoiler! Front Lippe, Seitenschweller. Halte euch aufm laufenden, momentan ist noch alles in der Prüfung und Herstellung. Nur der Vario X ist wohl einfachet in der Anpassung und ein Bestandsprodukt daher hab ich eben diesen jetzt schon.

Heckstoßfänger würde ich auch gern Tiefer ziehen, evtl mit ner lippe, was frontlippe kann, kann sicher auch hecklippe

Silberrücken

30 März, 2017, 15:09:30 #3 Letzte Bearbeitung: 30 März, 2017, 15:11:14 von Silberrücken
Zitat von: Stabilo88 am 30 März, 2017, 12:31:26
bin mit RDX im regen Kontakt, hatte denen mein Auto zur Vermessung hingestellt, ...


Hui, da zeigt aber einer Initiative. Finde ich super, dann kann ich den Dicken ja vielleicht doch irgendwann meinem Ideal annähern, ohne allzu viel basteln zu müssen. Nur ein Heckspoiler gehört nach meiner Vorstellung nicht dazu:

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

osTblock

Na super, da kommt ja noch einiges...!
Der kollege aus Frankreich hats einfach gemacht, er hat die Lodgy-Frontlippe einfach hinten montiert...!  ;D

Der Spoiler von Renault, den es in Indien gibt hat leider keine Papiere, der sieht auch gut aus... der TÜV guckt zumindest komisch bei nachfrage, ich wollt mit den Bildern nochmal beoi der Dekra anfragen, ob die da was "gnstiges" machen können...

Stabilo88

wie gesagt, dachkantenspoiler kommt zu 100% es dauert nur, dann aber mit Teilegutachten! Der aus Indien ist au geil, der is baugleich von der form her mit dem was se an nem twingo in der sonderausstattung verkauft haben.

Mal abwarten was kommt wie gesagt ich halt euch aufm laufenden, heute mach ich mal spoiler anpassung und halt es in fotos fest

Stabilo88


Silberrücken

30 März, 2017, 22:18:16 #7 Letzte Bearbeitung: 31 März, 2017, 02:03:41 von Kromi
Kommt gut!  :freu




Zitat von: osTblock am 30 März, 2017, 16:25:37
Der kollege aus Frankreich hats einfach gemacht, er hat die Lodgy-Frontlippe einfach hinten montiert...!  ;D


War mir noch gar nicht aufgefallen, ist aber eine super Idee. Die dürfte ja übrig sein, wenn man den Frontspoiler von RDX montiert.  ;)
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

osTblock

Wo lag jetzt der Preis beim Frontspoiler, denn die 149,- € variante ist noch nicht im shop...! :(

Stabilo88


ProLodgy

Also meins ist das nicht, zu verpielt für mich.

lynibus

Zitat von: Stabilo88 am 31 März, 2017, 18:16:38
also ich finde den vario x im shop für 149€.  ???https://rdx.de/de/produktuebersicht/dacia/lodgy


Ich finde den Frontspoiler auch im Shop.
Aber warum soll man noch vorbeikommen oder die Stoßstange mit Zusatzkosten hinschicken, wenn doch bereits eine Fahrzeugvermessung bei Dir stattgefunden hat und bereits eine angepasste Form existiert ???

Lynibus

bennimiti

das hab ich mich auch gefragt... aber er sieht net schlecht aus

Stabilo88

evtl liegt das daran das das noch nicht bei denen im system eingepflegt ist. Ich frag mal nach ;)

Stabilo88

aktuelle info zum Frontspoiler

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019