Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 12:00:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 175
Gesamt: 175

175 Gäste, 0 Mitglieder

Dacia Picknick 2017

Begonnen von John-Doe 1111, 11 Mai, 2017, 20:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baldu2

hier eine neue Info aus dem Dacianer Forum:

Hallo,
ich habe von Fort Fun eine Antwort bekommen:

"Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und die damit verbundene Anfrage.

Es gibt einen extra Parkplatz für alle mit DACIA-Parkschein. Unser

Parkplatzpersonal wird vor Ort alle Gäste einweisen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem FORT FUN Abenteuerland"

Dann sind wir also zusammen und müssten nur evt. eine Zeit ausmachen.

Danke an lody,gemeldet  Heute um 12:09 Uhr

Mein Kommentar dazu:
dann bin ich ja mal gespannt ob wir auch "exclusive Stellplätze" zugewiesen bekommen oder ob es eher der unbeliebte Platz ist (beim Restaurant direkt neben der Küche/WC etc... ):doh::prost:

Ebenso füge ich mal einen Plan bei, der auch dort von ELCHI07 mitgeteilt wurde.


:freu 8)
Ich freue mich schon mal einige von euch dort zu treffen, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit.




gambas

...fuck... jetzt hab ich die Anmeldung verpennt und jetzt sind alle Tickets vergriffen...  :'(
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

osTblock

Waas sind die Tickets schon weg???

knauky

Karten wurden aufgestockt, bis morgen gibt es wieder welche zu bestellen.

John-Doe 1111

verdammt, wollte meine doch höchstbietent versteigern ;D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

gasbaer

Hi
Karten sind noch Ausdruck-bar  :freu habe es getestet.
Mfg
Ps:
Ist nicht mit versteigern

John-Doe 1111
« am: Heute um 20:44:58 »

    Zitat einfügen


verdammt, wollte meine doch höchstbietent versteigern

lynibus

Ich bin dann jetzt wohl auch dabei !!!!!!!!

Lynibus

osTblock

 :'( Leider hab ich heute feststellen müssen das ich es am Wochenende nicht zum Picknick schaffe...

Wer noch Karten benötigt, ich habe noch 4 und eine Parkkarte...!!!

Pyro

Supper mein lodgy stet irgend wo rum.
Fertig soll er sein  :freu

John-Doe 1111

mal gespannt, wen wir morgen so alles treffen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

baldu2

Wir werden da sein,Güte Nacht  :freu

zündkerze

Zitat von: John-Doe 1111 am 15 Juli, 2017, 19:39:34
mal gespannt, wen wir morgen so alles treffen.


....mich,uns ...euch und hoffentlich noch ein paar Gesichter...bis dann

zündkerze

Leider nur kurz John getroffen.....ansonsten fand ich durch den Normalbetrieb des Freizeitparks das Picknick etwas verloren.Eine reine Dacia Veranstaltung hätte ich besser gefunden!

John-Doe 1111

wir haben mit einigen daciafahrern gesprochen,
die fanden das heutige picknick auch recht lausig.

das picknick war nur eine randveranstaltung,
die verpflegung im park war unterirdisch,
es kam auch keine stimmung auf.

alles war weit verstreut, die ausgestellten autos waren verschlossen und ohne besitzer.
der park hatte seine besten zeiten auch schon lange hinter sich.

dazu kam noch diese ewige herumgurkerei für an- und abreise, war echt nervig.

das war letzes jahr (auf dem possen) was ganz anderes!

wenn das nächste picknick wieder in fort fun stattfinden sollte, dann bleiben wir lieber zu hause!

war von dacia gut gemeint, aber wir fanden es furchtbar.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

baldu2

Hallo, die Anreise wäre nach Possen auch gewesen. Was wirklich schade war, dass es alles so unorganisiert schien. Schon Morgens beim Eingang war es richtig blöd gelaufen und dass es Lose etc gab,bekam man erst mit,wen man in der ausgehändigten Broschüre alles gelesen hat. Doch wer hat sich die Zeit am überfüllten Eingangszelt dafür genommen? Mann bekam das Gefühl,dass sie nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet haben. Wir sahen auch nur 2 kleine Din A3 Plakate,sehr mau alles irgendwie ausgeschildert. Der Ausstellerplatz der Düster Community war auch sehr weit ab vom eigentlichen geschehen.Andere haben wir gar nicht zur Kenntnis genommen. Es gab auch nur einen Platz wo die Neufahrzeuge ausgestellt waren. Da war es auch voll und die Bühne war am äußerem Ende des Parks, wo man erst mal hinfinden musste. Bei der topographischen Lage des Parks mit vielen aufs und abs,haben einige erst gar nicht den Weg dahin gesucht. Beim Essen war es wirklich teilweise chaotisch. Einige Mitarbeiter haben sogar von sich gegeben,dass sie so einen Tag selten erlebt hätten.
Der Park an sich und die Attraktionen sind bei uns gut angekommen, die Organisation und Aufstellung leider so gar nicht. Sobald ich etwas Zeit habe,werden ich unser Resümee genauer kundtun. Heute bekam ich schon von Dacia eine Mail mit Befragung zum gestrigen Tag.Leider fand ich diese Umfrage und die Fragen darin sehr grob und nicht zielführend. Am besten war aber dann die Heimreise, die erst gegen 20 Uhr statt fand,da der Park sogar bis 19.30 geöffnet war. Auf der Heimreise waren alle immer noch vom Lodgy begeistert. Obwohl wir zu 7 waren,konnte es sich jeder mit etwas Platz gemütlich machen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Nur der Fahrer musste wach bleiben! Leider haben wir nicht so viele Bilder geschossen. Vor allem leider keins vom vollen Parkplatz. Es sah schon irre aus,wie dieser Mittags voll mit Dacias war.Die Aussicht aus dem Park auf dem Platz hinaus war schon irre,da haben wir glatt vergessen ein Bild zu machen. Hier leider nur eins am Abend,wie der Platz wieder leer war. Dieser war mal bis zum oberend Rand voll!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019