Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 17:36:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 122
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 98
Gesamt: 99

98 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy Ahk Elektrosatz

Begonnen von kadett, 19 April, 2020, 19:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kadett

19 April, 2020, 19:38:41 Letzte Bearbeitung: 19 April, 2020, 19:44:14 von kadett
Ich habe im Dezember einen Fahrzeugspezifischen Satz bestellt für Lodgy und Dokker( umtauschen ausgeschlossen) Es scheint als wurde bei meinem Lodgy modelljahr 19 etwas geändert. Ich habe an der b Säule nur einen gekoppelten Stecker gefunden. Hab ich was übersehen? Hat jemand Schaltpläne die mir helfen könnten?

John-Doe 1111

um welchen kabelsatz handelt es sich denn?

normalerweise geht von hinten nur ein draht nach vorne, der für den dauerplus.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD


tomruevel

Moin,

das ist ja schon witzig, der Privatverkäufer hat den E-Satz immer noch im Angebot. Wie viel der davon wohl hat??

Offenbar ist das tatsächlich ein spezifischer E-Satz. Eingebaut wird der aber wie eine universeller Einbausatz. Merkmal bei universellen ist, dass die Anschlüsse nicht mit unverwechselbaren Steckverbindungen gemacht werden sondern indem einzelne Drähte aus Kabelbäumen oder aus Blocksteckern herausgefummelt werden. Um sie dann anderweitig zu verbinden.
Dafür spricht auch der Preis, er ist für eine spezifischen zu billig.

Hier mal ein spezifischer E-Satz mit Steckverbindungen: https://www.kupplung.de/erich-jaeger-elektrosatz-13polig-top-tronic-spezifisch-106124-10868-2.html#media

https://www.kupplung.de/out/media/106124-10868-2-samples-v1.pdf
Grüsse
tomruevel


kadett

Das ist nicht der gleiche Verkäufer nur der gleiche Satz. Mein Preis war 17€ inkl. Versand. Ich werde wohl alles selbst umstricken müssen. Ich werde wohl direkt an die Rückleuchten bzw. Kabelstrang heran gehen.

kadett

Hallo nochmal, weiß hier jemand das Steuergerät generell beschaltet ist? Werden die original Signale durchgeschliffen d.h.funktionieren die Rückleuchten ohne das Steuergerät nach der Installation noch ?

race13

Also der Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Blinker sind nicht durchgeschleift das Signal der Rückleuchten meine ich schon.

John-Doe 1111

vertick das teil weiter und besorg dir den spezifischen kabelsatz.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

kadett

Ich habe bei Rameder angerufen und den Schaltplan des Steuergerätrs bekommen. Daumen hoch für den Service :)

tomruevel

Moin,

die Nebelschlußleuchte am Fahrzeug wird auf jeden Fall über die Boy gesteuert. Sie wird bei angeschlossenem Anhänger am Fahrzeug abgeschaltet. Das ist Vorschrift.

Weiterhin werden die Blinker am Anhänger und manchmal auch am Zugfahrzeug durch die Box versorgt und überwacht. Blinkerüberwachung der Anhängerblinker ist ebenfalls Vorschrift.

Alles andere, Licht, Bremslicht, ist unklar ob die Box da eine Rolle spielt. Das ist unterschiedlich.

Für das alle ist die Dauerplus für de Box nötig.
Grüsse
tomruevel


kadett

Hier für die Nachwelt vielleicht kann es ja jemand gebrauchen Belegungsplan Ac trailer un11 Rameder

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019