Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 09:25:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 260
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 209
Gesamt: 211

209 Gäste, 2 Mitglieder

Rabatt

Begonnen von Klaus1904, 17 Juni, 2017, 06:59:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

warum verkauft man einen fast neuen wagen?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Klaus1904

Weil ich gut dabei rauskomme , weil man doch ein paar Bedenken mit Diesel hat, in einer Großstadt wenn Fahrverbote kommen sollten was bekomme ich dann noch? Weil man ein Auto hat was besser ausgestattet ist.Ich versteh das einige jetzt mit dem Kopf schütteln aber das tue ich auch,das ist nicht bös gemeint , wenn jemand sein Auto halb zerlegt um eine Musikanlage einzubauen oder ein Wohnmobil daraus macht. 
Gruß
Klaus

tomruevel

Zitat von: Klaus1904 am 02 Juli, 2017, 11:20:22
Weil ich gut dabei rauskomme , weil man doch ein paar Bedenken mit Diesel hat, in einer Großstadt wenn Fahrverbote kommen sollten was bekomme ich dann noch?


Moin,

ich möchte ja nicht unken.
Was glaubst Du denn, was kommt wenn man mit dem Diesel und dessen Problemen fertig ist?
Dann kommt für die Direkteinspritzer-Benziner genau das wo man jetzt beim Diesel nicht mehr weiter kam und sich etwas neues gesucht hat: Das Thema Feinstaub.
Aktuell wähnt sich der deutsche Michel da noch in Sicherheit: Kaufe keinen Diesel und alles ist gut.

Und da hast Du ja genau die Motorisierung bestellt für die das ein Thema werden wird: Den TCe.
Der bisherige dCi ist dann schon in einem Alter wo das niemanden mehr interessiert.
Grüsse
tomruevel


Lumpi

Hier wird mal wieder viel theoretisiert und spekuliert.
1. kommt es anders
2. als man denkt...

tomruevel

Zitat von: Lumpi am 03 Juli, 2017, 05:57:38


Moin,

das ist richtig.
Allerdings weiß keiner, auch diejenigen die vollmundig schon Lösungen vorschlagen, so genau wie man alles so in den Griff bekommen soll.

Hervorragend gelungen ist allerdings die autofahrende Welt zu verunsichern und die ersten zu irgendwelchen Kurzschlußhandlungen zu animieren.
Von denen man heute ganz sicher nicht weiß ob nicht auch diese nicht auch nach hinten los gehen.
Grüsse
tomruevel


Klaus1904

Hallo,
keine Kurzschlußhandlung. Wenn ich einen neuen Wagen bekomen kann der besser ausgesattet ist und mache wenig Verlust dabei und es kommen noch die Gründe dazu mit evtl. Fahrverboten warum sollte man nicht zugreifen.
Gruß
Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019